Na das ist ja mal eine schöne Überraschung. Milka Loff Fernandes (36) erklärte schon vor einem Jahr, dass sie und Ehemann Robert Irschara fleißig an einem zweiten Kind arbeiten. Töchterchen Olivia Maria kam 2012 zur Welt. Nun hat es offenbar auch geklappt, denn die Moderatorin wird wieder Mama.

Milka Loff Fernandes
Getty Images / Sascha Steinbach
Milka Loff Fernandes

Bei der Eröffnung der 66. Bad Hersfelder Festspiele am Wochenende konnte sie ihre süße Baby-Kugel schon gar nicht mehr verstecken. Vor Glück strahlend erzählte sie Bild: "Ich bin im siebten Monat, es wird ein Mäd­chen. Ich freue mich total." Da darf sie also schon im Spätsommer auf ihr zweites Kind hinfiebern.

Milka Loff Fernandes und Ehemann Robert
Arnold Brunner
Milka Loff Fernandes und Ehemann Robert

Auch auf Facebook machte Milka die frohe Botschaft nun öffentlich: "Mir geht es gut und wir alle freuen uns auf das, was kommt. Olivia bekommt eine kleine Schwester und die Welt eine weitere Kämpferin. (Sie kann schon ganz schön gut boxen)." Die Fans der Beauty sind ebenfalls ganz aus dem Häuschen und gratulieren der Bald-Mami herzlich.

Milka Loff Fernandes
WENN
Milka Loff Fernandes

Im folgenden Video seht ihr, welcher Hollywood-Star erst kürzlich für DIE Schwanger-Überraschung des Monats sorgte: