Promiflash Logo
Pärchen-Wohnung: Gigi Hadid & Zayn Malik ziehen zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pärchen-Wohnung: Gigi Hadid & Zayn Malik ziehen zusammen!

1. Aug. 2016, 11:15 - Promiflash Redaktion

Ach, wie schön! Fans waren schon ganz besorgt, als Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23) vor wenigen Monaten plötzlich ihre Trennung bekannt gaben. Doch das süße Paar raufte sich zum Glück schnell wieder zusammen und zeigte sich seitdem verliebter denn je. Nun wagen die zwei offenbar einen großen Schritt: Sie wollen zusammen in seiner Wohnung leben.

"Zayn und Gigi sind in L.A. zusammen gezogen und er ist schwer beschäftigt, Möbel auszusuchen und Farbe zu kaufen, um alles zu verändern und in eine Pärchenwohnung umzugestalten", verriet jetzt ein Insider dem Sunday Mirror. Angeblich sollen die beiden einfach jeden Moment miteinander genießen wollen und versuchen auch schon immer, nie länger als zehn Tage am Stück getrennt zu sein.

Für den One Direction-Sänger war seine Freundin eine wichtige Stütze in den letzten Monaten, denn er hatte mit Angstzuständen zu kämpfen. "Zayn sieht, wie sehr Gigi für ihn da ist. Sie sind beide leidenschaftlich verliebt ineinander", erzählte der Insider weiter. Dann haben sie sich wohl wieder wirklich zusammengerauft und wollen nun jeden möglichen Moment miteinander verbringen.

Seht im Video, welche Männer außer Zayn der schönen Gigi noch zu Füßen liegen.

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de