Promiflash Logo
Liebes-Aus: Gigi Hadid und Zayn Malik haben sich getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Gigi Hadid und Zayn Malik haben sich getrennt!

3. Juni 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

Und wieder hat sich ein bekanntes Hollywood-Paar getrennt! Nach Superstar Taylor Swift (26) und DJ Calvin Harris (32), ziehen nun Model Gigi Hadid (21) und Sänger Zayn Malik (23) nach. Bereits vor wenigen Tagen wurden Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus publik, doch nun soll es zahlreichen US-Medienberichten zufolge, nach sieben Monaten endgültig aus sein.

"Während ihres Geburtstags haben die beiden gestritten", meint ein Insider gegenüber E! News. War das also der Trennungsgrund? Bisher wisse man noch nicht, warum die Beauty und der Musiker letztlich getrennte Wege gehen. "Zayn und Gigi haben sich getrennt, aber es kann gut sein, dass sie morgen wieder zusammenkommen. Es ist alles ziemlich unklar, was bei denen momentan los ist", meint eine weitere Quelle gegenüber dem Online-Portal.

"Gigi ist wirklich sehr traurig darüber und versucht nun das alles zu verstehen. Es ist mehr der konstante Kontakt mit Zayn, den sie vermisst, sie standen sich immer sehr nahe", heißt es weiter.

Und wieder ist eine Beziehung des hübschen Models gescheitert. Vor Zayn war die 21-Jährige mit Joe Jonas (26) liiert. Erfahrt im folgenden Clip, mit wem der sich jetzt vergnügt.

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de