Und wieder hat sich ein bekanntes Hollywood-Paar getrennt! Nach Superstar Taylor Swift (26) und DJ Calvin Harris (32), ziehen nun Model Gigi Hadid (21) und Sänger Zayn Malik (23) nach. Bereits vor wenigen Tagen wurden Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus publik, doch nun soll es zahlreichen US-Medienberichten zufolge, nach sieben Monaten endgültig aus sein.

Zayn Malik und Gigi Hadid bei der 'Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology' Costume Institu
Mike Coppola/Getty Images for People.com
Zayn Malik und Gigi Hadid bei der 'Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology' Costume Institu

"Während ihres Geburtstags haben die beiden gestritten", meint ein Insider gegenüber E! News. War das also der Trennungsgrund? Bisher wisse man noch nicht, warum die Beauty und der Musiker letztlich getrennte Wege gehen. "Zayn und Gigi haben sich getrennt, aber es kann gut sein, dass sie morgen wieder zusammenkommen. Es ist alles ziemlich unklar, was bei denen momentan los ist", meint eine weitere Quelle gegenüber dem Online-Portal.

Gigi Hadid
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid

"Gigi ist wirklich sehr traurig darüber und versucht nun das alles zu verstehen. Es ist mehr der konstante Kontakt mit Zayn, den sie vermisst, sie standen sich immer sehr nahe", heißt es weiter.

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Met-Gala 2016
WENN
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Met-Gala 2016

Und wieder ist eine Beziehung des hübschen Models gescheitert. Vor Zayn war die 21-Jährige mit Joe Jonas (26) liiert. Erfahrt im folgenden Clip, mit wem der sich jetzt vergnügt.