Die attraktive Freundin von Marco Reuss (27) verzaubert aktuell die Fußballwelt. Vor wenigen Wochen posteten der BVB-Kicker und seine Scarlett das erste gemeinsame Pärchenfoto aus dem Liebesurlaub. Die Blondine gab ein wunderschönes Beachbabe ab. Und auch ihr neuester Schnappschuss beweist, weshalb diese Beauty mit Fug und Recht als Model bezeichnet werden kann.

Die Spielerfrau veröffentlichte ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das absolute Lebenslust ausstrahlt. Die 22-Jährige zeigt sich in einem bodenlangen Sommerkleid, das pinke Blüten zieren. Dazu trägt sie eine passende pinkfarbende verspiegelte Pilotenbrille und Sandalen. In diesem luftigen Outfit sitzt Scarlett auf einer coolen Vespa und strahlt über das ganze Gesicht. Ob sie gemeinsam mit Marco einen Ausflug unternommen hat? Das verrät sie nicht, aber sie scheint einfach nur glücklich zu sein und daran dürfte der Dortmunder nicht ganz unschuldig sein.

Ihre Fans zeigen sich auf alle Fälle total begeistert von Scarletts Styling und kommentieren sowie liken fleißig: "Soooo hübsch!", "Ich liebe deine Sonnenbrille" oder "Süßes Kleid" lauten drei der User-Kommentare.

Das Model ist einfach ein echter Hingucker. Bereits auf der Berlin Fashion Week mauserte sich die süße Blondine zum heimlichen Star der Fotografen. Wieso? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Scarlett Gartmann und Marco Reus im UrlaubInstagram / marcinho11
Scarlett Gartmann und Marco Reus im Urlaub
Scarlett Gartmann, Model und Freundin von Fußballer Marco ReussInstagram/ Scarlett Gartmann
Scarlett Gartmann, Model und Freundin von Fußballer Marco Reuss
Scarlett Gartmann auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2016Ralf Succo/WENN.com
Scarlett Gartmann auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de