Promiflash Logo
Urlaub statt EM: 1. Pärchen-Foto von Marco Reus & ScarlettSchmidt, Norbert/ActionPressZur Bildergalerie

Urlaub statt EM: 1. Pärchen-Foto von Marco Reus & Scarlett

21. Juni 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Kurz vor Beginn der Europameisterschaft verkündete Trainer Joachim Löw (56), dass er Marco Reus (27) aufgrund massiver gesundheitlicher Probleme nicht mit nach Frankreich nehmen kann - ein absoluter Schock. Klar, dass Marco aufgrund dieser Entscheidung ganz schön bedrückt ist. Doch es gibt da eine wunderschöne junge Dame, die ihn bestens aufmuntern dürfte: seine Freundin Scarlett Gartmann (22).

Mit dieser verbringt Marco gerade einen Liebesurlaub. Der perfekte Anlass, endlich das erste süße Pärchenfoto zu posten. So freuen sich die Fans des Borussia Dortmund-Kickers über einen hübschen Schnappschuss der beiden Turteltäubchen auf Instagram. Scarlett und Marco stehen auf weißem Sand mit türkisblauem Meer im Hintergrund und strahlen überglücklich in die Kamera. Betitelt hat der 27-Jährige das Bild einzig mit einigen Obst- und Urlaubs-Emojis und dem Hashtag "Genesung". Auf solch einer tollen Reise mit so einer wunderbaren Begleitung kann sich Marco wohl bestens erholen und genesen.

Wo auch immer Marco und Scarlett gerade urlauben, eines kann man wohl mit Sicherheit sagen: Das EM-Spiel seiner Mannschaft gegen Nordirland verpasst der Fußballstar heute Abend ganz bestimmt nicht.

Wie die Fans auf die Nachricht von Marcos EM-Aus reagierten, könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels anschauen!

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de