Promiflash Logo
Bizeps zu groß: Farid Bang leidet unter seinen Mega-MuckisGetty ImagesZur Bildergalerie

Bizeps zu groß: Farid Bang leidet unter seinen Mega-Muckis

2. Aug. 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

Rapper Farid Bang (30) sorgt mit seinen derben Social-Media-Postings regelmäßig für Belustigung bei seinen Fans. Diesmal geht es wieder um eines seiner Lieblingsthemen: Seinen durchtrainierten Körper.

Auf Instagram äußert sich Farid über die Einschränkungen, welche sein trainierter Body mit sich bringt. Direkt aus dem Fitnessstudio veröffentlicht er ein Bild nach dem Training und beklagt sich über seine Oberarme: "Um mich am Rücken zu kratzen, ist mein Bizeps zu groß". Das klingt eher nach viel Stolz auf das Erreichte, als nach einem wirklichen Problem. In den Hashtags nimmt er dann noch die vegane Ernährung und die Eat-Clean-Bewegung auf die Schippe. Als Eiweiß-Quelle gibt er stattdessen lieber Döner an. Bei seinen Followern trifft er damit mal wieder genau ins Schwarze. Neben zahlreichen Respektsbekundungen zu seinen Muckis, darf sich der Rapper außerdem nach einem Tag bereits über 21600 Likes freuen.

Farid Bang wünscht sich diese Unterstützung sicherlich auch auf seiner anstehenden Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die sogenannte "Blut Tour" beginnt in knapp sechs Wochen.

Farid Bang auf der "Fack ju Göhte 3"-Premiere in München im Jahr 2017
Getty Images
Farid Bang auf der "Fack ju Göhte 3"-Premiere in München im Jahr 2017
Farid Bang im April 2018
Getty Images
Farid Bang im April 2018
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de