Rapper Farid Bang (30) sorgt mit seinen derben Social-Media-Postings regelmäßig für Belustigung bei seinen Fans. Diesmal geht es wieder um eines seiner Lieblingsthemen: Seinen durchtrainierten Körper.

Farid Bang, Rapper
Facebook / Farid Bang
Farid Bang, Rapper

Auf Instagram äußert sich Farid über die Einschränkungen, welche sein trainierter Body mit sich bringt. Direkt aus dem Fitnessstudio veröffentlicht er ein Bild nach dem Training und beklagt sich über seine Oberarme: "Um mich am Rücken zu kratzen, ist mein Bizeps zu groß". Das klingt eher nach viel Stolz auf das Erreichte, als nach einem wirklichen Problem. In den Hashtags nimmt er dann noch die vegane Ernährung und die Eat-Clean-Bewegung auf die Schippe. Als Eiweiß-Quelle gibt er stattdessen lieber Döner an. Bei seinen Followern trifft er damit mal wieder genau ins Schwarze. Neben zahlreichen Respektsbekundungen zu seinen Muckis, darf sich der Rapper außerdem nach einem Tag bereits über 21600 Likes freuen.

Farid Bang
Facebook/Farid Bang
Farid Bang

Farid Bang wünscht sich diese Unterstützung sicherlich auch auf seiner anstehenden Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die sogenannte "Blut Tour" beginnt in knapp sechs Wochen.

Rapper Farid Bang
Promiflash
Rapper Farid Bang