Es ist eine große Liebesgeschichte: Ellie Kemper heiratete im Jahr 2012 den Produzenten Michael Koman. Im April verkündete die quirlige Darstellerin dann die frohe Botschaft: Sie und ihr Ehemann erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Und jetzt ist es endlich soweit - das Kind ist vor kurzem zur Welt gekommen.

Ellie Kemper bei der Premiere zu "The Secret Life of Pets"
Mike Coppola / Getty Images
Ellie Kemper bei der Premiere zu "The Secret Life of Pets"

Dies verkündete eine Pressesprecherin des Paares nun gegenüber dem US-amerikanischen Onlinemagazin People. Mehr wurde über die Geburt aber nicht preisgegeben. Es ist weder bekannt, ob es sich bei dem Neugeborenen um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, noch, wann das Kind genau das Licht der Welt erblickt hat.

Ellie Kemper  nach der "The Late Show with Stephen Colbert"
Felipe Ramales / Splash News
Ellie Kemper nach der "The Late Show with Stephen Colbert"

Weltweit berühmt wurde Ellie mit ihrer Hauptrolle in der Netflix-Serie "Unbreakable Kimmy Schmidt", die von Tina Fey (46) produziert wird und von der es mittlerweile schon zwei Staffeln gibt. Ihre Schwangerschaft verkündete die 37-Jährige in der "The Tonight Show", dort verriet sie auch, dass das heranwachsende Glück die Dreharbeiten zur zweiten Season kaum beeinträchtigt hat.

Ellie Kemper und Ehemann Michael Koman 2012
Christopher Polk / Splash News
Ellie Kemper und Ehemann Michael Koman 2012