Er ist wohl der süßeste Sänger, der je bei DSDS gewonnen hat: 2012 konnte der schweizerische Schnuckel Luca Hänni (21) den Contest für sich bestimmen. Seitdem schraubt der Künstler fleißig an seiner Musik-Karriere - und scheinbar will er auch langsam sein Image verändern. Auf einem Foto zeigt er sich nämlich nun in einer Pose, in der man ihn bisher noch nicht gesehen hat.

Luca Hännis Unterkörper
Facebook/Luca Hänni
Luca Hännis Unterkörper

Auf Facebook postete Luca ein Foto von sich, auf dem er vom Bauchnabel abwärts zu sehen ist: mit geöffneter Hose. Im Schritt des Sängers zeichnet sich zudem eine offensichtliche Beule ab. Handelt es sich dabei um eine enorm große Hosenfalte oder hat Luca hier tatsächlich eine Erektion?

Luca Hänni
Patrick Hoffmann/WENN.com
Luca Hänni

Seine begeisterten Fans geben sich auf jeden Fall wilden Fantasien hin. "Luca danke für das geile Kopfkino. Du hast meinen Tag gerettet", schreibt eine Anhängerin unter dem Post.

Tamara und Luca Hänni
Frank Altmann / WENN
Tamara und Luca Hänni

Um Lucas körperliche Bedürfnisse kümmert sich aktuell ein bekanntes Gesicht, wie ihr im Clip am Ende des Artikels erfahren könnt.