Promiflash Logo
Offene Hose: Hat DSDS-Sieger Luca Hänni hier eine Erektion?Getty ImagesZur Bildergalerie

Offene Hose: Hat DSDS-Sieger Luca Hänni hier eine Erektion?

2. Aug. 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

Er ist wohl der süßeste Sänger, der je bei DSDS gewonnen hat: 2012 konnte der schweizerische Schnuckel Luca Hänni (21) den Contest für sich bestimmen. Seitdem schraubt der Künstler fleißig an seiner Musik-Karriere - und scheinbar will er auch langsam sein Image verändern. Auf einem Foto zeigt er sich nämlich nun in einer Pose, in der man ihn bisher noch nicht gesehen hat.

Auf Facebook postete Luca ein Foto von sich, auf dem er vom Bauchnabel abwärts zu sehen ist: mit geöffneter Hose. Im Schritt des Sängers zeichnet sich zudem eine offensichtliche Beule ab. Handelt es sich dabei um eine enorm große Hosenfalte oder hat Luca hier tatsächlich eine Erektion?

Seine begeisterten Fans geben sich auf jeden Fall wilden Fantasien hin. "Luca danke für das geile Kopfkino. Du hast meinen Tag gerettet", schreibt eine Anhängerin unter dem Post.

Um Lucas körperliche Bedürfnisse kümmert sich aktuell ein bekanntes Gesicht, wie ihr im Clip am Ende des Artikels erfahren könnt.

Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-LiveshowGetty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de