Anzeige
Promiflash Logo
Durchbruch in den USA? Luca Hänni performt mit SuperstarGetty ImagesZur Bildergalerie

Durchbruch in den USA? Luca Hänni performt mit Superstar

11. Nov. 2015, 9:02 - Promiflash Redaktion

Nun startet Luca Hänni (21) auch abseits der deutschen Bühnen so richtig durch! Der einstige DSDS-Sieger scheint ernst zu machen und verfolgt seine Karriere nun in den USA. Und hier ist er offenbar nicht nur im Studio, sondern trifft schienbar auch einen Mega-Star, mit dem er ganz locker performt.

Momentan befindet sich der Schweizer in Los Angeles, von wo er seine Fans natürlich immer via Facebook auf dem Laufenden hält. Regelmäßig postet er Fotos und auch ein kleiner Videoclip hat es auf die Seite geschafft. Und der hat es wirklich in sich! Denn hier performt Luca nicht allein für seine Anhänger - nein - hier zeigt er ein Duett mit Jessie J (27).

Auch wenn die beiden nicht zusammen im Studio zu sein scheinen, performen sie doch gemeinsam Jessies Hit "Flashlight". Ganz gefühlvoll stimmen sich die beiden Sänger ab und scheinen bestens zu harmonieren. Klar, dass das die Fans einfach nur super finden. Einen kleinen Haken hat die Sache dann aber doch: Per App konnte sich Luca sich an die Seite von Jessie J "mogeln". Ein hübsches Duo sind sie aber auf jeden Fall und wer weiß - vielleicht kommt es ja doch irgendwann zum "echten" Duett!

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de