Nun startet Luca Hänni (21) auch abseits der deutschen Bühnen so richtig durch! Der einstige DSDS-Sieger scheint ernst zu machen und verfolgt seine Karriere nun in den USA. Und hier ist er offenbar nicht nur im Studio, sondern trifft schienbar auch einen Mega-Star, mit dem er ganz locker performt.

Momentan befindet sich der Schweizer in Los Angeles, von wo er seine Fans natürlich immer via Facebook auf dem Laufenden hält. Regelmäßig postet er Fotos und auch ein kleiner Videoclip hat es auf die Seite geschafft. Und der hat es wirklich in sich! Denn hier performt Luca nicht allein für seine Anhänger - nein - hier zeigt er ein Duett mit Jessie J (27).

Auch wenn die beiden nicht zusammen im Studio zu sein scheinen, performen sie doch gemeinsam Jessies Hit "Flashlight". Ganz gefühlvoll stimmen sich die beiden Sänger ab und scheinen bestens zu harmonieren. Klar, dass das die Fans einfach nur super finden. Einen kleinen Haken hat die Sache dann aber doch: Per App konnte sich Luca sich an die Seite von Jessie J "mogeln". Ein hübsches Duo sind sie aber auf jeden Fall und wer weiß - vielleicht kommt es ja doch irgendwann zum "echten" Duett!

Luca Hänni und Prince Damien bei "Dance Dance Dance" 2017Florian Ebener / Getty Images
Luca Hänni und Prince Damien bei "Dance Dance Dance" 2017
Luca Hänni, DSDS-Sieger 2012Monika Fellner/Getty Images
Luca Hänni, DSDS-Sieger 2012
Aneta Sablik, Pietro Lombardi, Sarah Lombardi, Dieter Bohlen, Luca Hänni und Menowin FröhlichMonika Fellner
Aneta Sablik, Pietro Lombardi, Sarah Lombardi, Dieter Bohlen, Luca Hänni und Menowin Fröhlich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de