Seit Mai macht Shermine Shahrivar (33) mit ihrer Liebe zu Fiat-Milliardär Lapo Elkann auf sich aufmerksam. Das Model hat sich mit dem Unternehmer eine ziemlich gute Partie an Land gezogen. Sogar ein verdächtiger Ring wurde schon an Shermines Finger gesichtet. Auf seinen Social-Media-Kanälen macht das Paar auch gar keinen Hehl daraus, wie unsterblich es ineinander verliebt ist. Die Liebe geht nun sogar so weit, dass Shermine und Lapo ihren eigenen Paar-Hashtag haben.

Lapo Elkann und Shermine Shahrivar
Instagram / shermineshahrivar
Lapo Elkann und Shermine Shahrivar

Achtung, hier kommt "Shlaps"! Die lustige Kombination ihrer Vornamen hat das Model und den italienischen Auto-Fan offenbar dazu verleitet, Schnappschüsse mit dem Hashtag auf Instagram zu posten. Zahlreiche Fotos findet man dort unter diesem Stichwort - eines romantischer und verliebter als das andere. Da liegt auf jeden Fall Amore in der Luft! Ein Cap mit "Shlaps"-Aufdruck trägt Shermine, die aus dem Iran stammt, ebenfalls schon stolz durch die Gegend. Auf einem ihrer neuesten Fotos funkelt außerdem wieder ein auffälliger Klunker an ihrem Ringfinger.

Shermine Shahrivar mit "Shlaps"-Kappe
Instagram / shermineshahrivar
Shermine Shahrivar mit "Shlaps"-Kappe

Bei den Filmfestspielen in Cannes haben sich das Starlet und der Milliardär kennengelernt. Seitdem leben sie eine Liebe im Eiltempo, Turtel-Urlaub inklusive. Sogar Shermines kleine Tochter lernte Lapo schon kennen. Eine Verlobung wäre da kaum noch eine Überraschung.

Shermine Shahrivar und Lapo Elkann im Juli 2016
ActionPress/ Agence/Bestimage
Shermine Shahrivar und Lapo Elkann im Juli 2016

Wen Shermine sich als Daniel Craigs (48) James Bond-Nachfolger vorstellen könnte, erfahrt ihr im folgenden Video.