Sarah Knappiks (29) Karriere nimmt gerade so richtig Fahrt auf: Denn die Blondine möchte jetzt nicht nur als Sängerin durchstarten, sondern vor allem Fuß in der Schauspielbranche fassen. Und da ist ihr tatsächlich ein ziemlicher Coup gelungen, denn die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin spielt gleich mal in einem Hollywood-Streifen mit. Und so stolzierte sie nun auch über den roten Teppich der "Sharknado IV"-Premiere in Las Vegas.

Sarah Knappik in Hollywood
Instagram / sarahknappik
Sarah Knappik in Hollywood

Schon vor wenigen Wochen zeigte sich Sarah Knappik total stolz darüber, dass sie in dem vierten Teil der "Sharknado"-Reihe eine Rolle ergattert hat. Nun ist der große Moment endlich gekommen und der Kult-Film läuft in den Kinos an. Im Fernsehen wird der Film "Sharknado: The 4th Awakens“ am 4. August, um 20:15 Uhr, auf dem Pay-TV Sender Syfy zu sehen sein.

Sarah Knappik beim VIP-Screening von "Star Trek Beyond" 2016
Ralf Succo/WENN.com
Sarah Knappik beim VIP-Screening von "Star Trek Beyond" 2016

Da ließ es sich die Blondine natürlich auch nicht nehmen, mit Schauspielkollegen wie Tara Reid über den Red Carpet in Las Vegas zu schreiten. Während der Veranstaltung übermannten die 29-Jährige dann ihre Gefühle: "Ich musste zwischendurch weinen. Ich war so überwältigt. Wer hätte gedacht, dass ich mal so etwas miterleben darf", berichtet Sarah im Bild-Interview.

Sarah Knappik vor einem Fake-Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood
Facebook / SarahKnappikFanprofil
Sarah Knappik vor einem Fake-Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood

In dem Trash-Film verkörpert die Neu-Schauspielerin eine Polizistin und hat sich vor der Kamera offenbar ganz gut angestellt. "Der Produzent meinte, dass man eventuell mit mir für die nächste Folge plant", verkündet Sarah stolz. Ihre Fans können offenbar noch einiges von der umtriebigen Blondine erwarten.

Schaut euch im Clip an, warum es auch privat für Sarah gerade richtig gut läuft.