Anzeige
Promiflash Logo
Aufgepasst, Hollywood! Sarah Knappik feiert 1. FilmpremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepasst, Hollywood! Sarah Knappik feiert 1. Filmpremiere

3. Aug. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Sarah Knappiks (29) Karriere nimmt gerade so richtig Fahrt auf: Denn die Blondine möchte jetzt nicht nur als Sängerin durchstarten, sondern vor allem Fuß in der Schauspielbranche fassen. Und da ist ihr tatsächlich ein ziemlicher Coup gelungen, denn die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin spielt gleich mal in einem Hollywood-Streifen mit. Und so stolzierte sie nun auch über den roten Teppich der "Sharknado IV"-Premiere in Las Vegas.

Schon vor wenigen Wochen zeigte sich Sarah Knappik total stolz darüber, dass sie in dem vierten Teil der "Sharknado"-Reihe eine Rolle ergattert hat. Nun ist der große Moment endlich gekommen und der Kult-Film läuft in den Kinos an. Im Fernsehen wird der Film "Sharknado: The 4th Awakens“ am 4. August, um 20:15 Uhr, auf dem Pay-TV Sender Syfy zu sehen sein.

Da ließ es sich die Blondine natürlich auch nicht nehmen, mit Schauspielkollegen wie Tara Reid über den Red Carpet in Las Vegas zu schreiten. Während der Veranstaltung übermannten die 29-Jährige dann ihre Gefühle: "Ich musste zwischendurch weinen. Ich war so überwältigt. Wer hätte gedacht, dass ich mal so etwas miterleben darf", berichtet Sarah im Bild-Interview.

In dem Trash-Film verkörpert die Neu-Schauspielerin eine Polizistin und hat sich vor der Kamera offenbar ganz gut angestellt. "Der Produzent meinte, dass man eventuell mit mir für die nächste Folge plant", verkündet Sarah stolz. Ihre Fans können offenbar noch einiges von der umtriebigen Blondine erwarten.

Schaut euch im Clip an, warum es auch privat für Sarah gerade richtig gut läuft.

Sarah Knappik, ModelGetty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im November 2017Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in BerlinGetty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de