Lilly Becker (40) beklagte sich erst dieses Jahr öffentlich über den öffentlich über den Heiratsantrag von Ehemann Boris Becker (48) aus dem Jahr 2008. Während Boris zugab, nicht der große Romantiker zu sein, zeigt der gemeinsame Sohn Amadeus Becker (6) seinem Papa, wie es richtig geht.

Amadeus Becker und Lilly Becker in London
FameFlynet/WENN.com
Amadeus Becker und Lilly Becker in London

Auf Instagram postet Lilly ein putziges Bild von ihrem Sohn Amadeus, der ihr kniend einen Ring an den Finger steckt. Im Kommentar macht sie unmissverständlich deutlich, dass es nur eine Antwort auf den süßen Mini-Antrag gibt: "Wenn dein Sohn dir einen Antrag macht, dann sagst du "Ja"." Da kann sich Papa Boris noch eine Scheibe abschneiden.

Familie Becker im Urlaub
MCCFL / Splash News
Familie Becker im Urlaub

Denn wie Lilly später schilderte, trug Boris sein Anliegen damals extrem sachlich vor: "Dies ist, was passiert: Wir heiraten im Juni und wir wohnen zusammen und wir bekommen ein Kind. Machst du das?"

Boris Becker mit Ehefrau Lilly Becker
Uta Konopka/WENN.com
Boris Becker mit Ehefrau Lilly Becker

Geschadet hat das der Beziehung scheinbar nicht, denn die beiden sind mittlerweile bereits acht Jahre verheiratet und krönten ihr Glück im Februar 2010 mit der Geburt des kleinen Amadeus.

Im Video erfahrt ihr, wie sich Bachelorette Anna Hofbauer (28) "die Frage aller Fragen" vorstellt.