Am Sonntag war es endlich so weit: Das erste Mal in der TV-Geschichte traten deutsche Promis für ein Kegel-Battle gegeneinander an. Stars und Sternchen, die vor laufenden Kameras um den Sieg kämpfen? Das erinnert doch stark an frühere Zeiten und Formate von und mit Stefan Raab (49)! Doch hat die neue Show überhaupt das Zeug dazu, mit den Klassikern des Moderators mitzuhalten?

Sarah Lombardi und Giovanni Zarrella
Facebook / Giovanni Zarrella
Sarah Lombardi und Giovanni Zarrella

Sarah (23) und Pietro Lombardi (24), Konny Reimann (60), die Geissens - das Kegeln um die Wette wollten sie sich alle nicht entgehen lassen. Giovanni Zarrella (38) hat als Moderator durch den Abend geführt und selbst den Vergleich zu Raabs früheren TV-Ereignissen gezogen. "Stefan hat Fußstapfen hinterlassen, die kann keiner richtig auffüllen", gab der 38-Jährige im Interview mit Promiflash zu.

Giovanni Zarrella und Carmen Geiss
Instagram / Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella und Carmen Geiss

Der Schönling mit italienischen Wurzeln weiß wovon er spricht, immerhin hat er selbst bei einigen von Stefans Action-Sendungen mitgewirkt. Welche das waren und ob das Promikegeln tatsächlich an die Fernseherfolge von Raab anknüpfen kann, verrät Giovanni im Clip am Ende des Artikels.

Stefan Raab
Wenn.com
Stefan Raab