Am Sonntag fand in Winterberg das große RTL-II-Promikegeln statt. Zahlreiche Stars gaben sich die Ehre. Das wohl witzigste Team des Abends war die Mannschaft um Konny Reimann (60), Pietro (24) und Sarah Lombardi! Doch nicht nur vor der Kamera waren sie für Späße zu haben, die junge Mama sorgte an diesem Abend vor allem hinter den Kulissen für einen super lustigen Fauxpas.

Sarah Lombardi und Giovanni Zarrella
Facebook / Giovanni Zarrella
Sarah Lombardi und Giovanni Zarrella

Kurz vor dem großen Event traf Promiflash das junge Ehepaar und da passierte es: "...und ja, der Tommy ist echt unsere Geheimwaffe", meinte Sarah siegessicher. Aber Moment mal, heißt der bekannteste Kult-Auswanderer nicht ganz anders? "Welcher Tommy? Der Tommy, hier kommt der Genuss. Ding! Der Tommy", scherzte ihr Ehemann.

Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella backstage beim "RTL II-Promi-Kegelabend"
Instagram / Giovanni Zarrella
Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella backstage beim "RTL II-Promi-Kegelabend"

"Konny natürlich, mit K! C. Wie K, C?", fragte Sarah weiter. Na, da war aber jemand sehr verwirrt. Was für ein lustiger Versprecher kurz vor dem Spieleabend, doch als Team agierten die Drei super, landeten letztlich aber dennoch nur auf dem vierten Platz. Aber an diesem Abend stand ja auch der Spaß an erster Stelle.

Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Action Press / Gregorowius,Stefan
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016

Seht im Clip am Ende des Artikels noch einmal den witzigen Versprecher der jungen Sängerin.