Promiflash Logo
Lustiger Versprecher: Sarah Lombardi vergisst Konnys Namen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lustiger Versprecher: Sarah Lombardi vergisst Konnys Namen!

1. Aug. 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Am Sonntag fand in Winterberg das große RTL-II-Promikegeln statt. Zahlreiche Stars gaben sich die Ehre. Das wohl witzigste Team des Abends war die Mannschaft um Konny Reimann (60), Pietro (24) und Sarah Lombardi! Doch nicht nur vor der Kamera waren sie für Späße zu haben, die junge Mama sorgte an diesem Abend vor allem hinter den Kulissen für einen super lustigen Fauxpas.

Kurz vor dem großen Event traf Promiflash das junge Ehepaar und da passierte es: "...und ja, der Tommy ist echt unsere Geheimwaffe", meinte Sarah siegessicher. Aber Moment mal, heißt der bekannteste Kult-Auswanderer nicht ganz anders? "Welcher Tommy? Der Tommy, hier kommt der Genuss. Ding! Der Tommy", scherzte ihr Ehemann.

"Konny natürlich, mit K! C. Wie K, C?", fragte Sarah weiter. Na, da war aber jemand sehr verwirrt. Was für ein lustiger Versprecher kurz vor dem Spieleabend, doch als Team agierten die Drei super, landeten letztlich aber dennoch nur auf dem vierten Platz. Aber an diesem Abend stand ja auch der Spaß an erster Stelle.

Seht im Clip am Ende des Artikels noch einmal den witzigen Versprecher der jungen Sängerin.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de