Promiflash Logo
Niall Horan stinksauer: Fan schießt Schlaf-Foto im FlugzeugGetty ImagesZur Bildergalerie

Niall Horan stinksauer: Fan schießt Schlaf-Foto im Flugzeug

4. Aug. 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

One Direction-Sänger Niall Horan (22) gehört zu den gefragtesten Boyband-Stars der Welt. Der hübsche Blondschopf ist es gewohnt, dass seine Fans Fotos von ihm schießen und in ihren sozialen Netzwerken veröffentlichen. Doch der neueste Schnappschuss bringt ihn zum Toben!

Ein Fan postet auf seiner Twitter-Seite ein Bild, auf dem der Musiker im Flugzeug schlafend auf dem Boden liegt und schreibt dazu: "Und um das perfekte Europaerlebnis zusammen zu fassen: Ich saß während des Flugs von London nach Chicago neun Stunden direkt neben One Direction-Star Niall. Er war krank und bat darum keine Selfies zu machen, aber ich habe ein Bild gemacht, während er geschlafen hat. Er sieht so friedlich aus."

Doch Niall Horan bemerkte den Twitter-Post, retweetet das Bild von sich und lässt mit mit folgenden Worten Dampf ab: "Ich denke, dieser Sch*** ist irreal. Ich meine, man kann nicht mal schlafen, ohne dass man fotografiert wird. Was soll man machen?" Kein Wunder, dass Niall so stinkig ist.

Das Problem: Vor neugierigen Fans und aufdringlichen Fotografen hat der Musiker niemals Ruhe. Seht im angehängten Clip, wie krass er am Flughafen von Los Angeles belagert wird.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de