One Direction-Sänger Niall Horan (22) gehört zu den gefragtesten Boyband-Stars der Welt. Der hübsche Blondschopf ist es gewohnt, dass seine Fans Fotos von ihm schießen und in ihren sozialen Netzwerken veröffentlichen. Doch der neueste Schnappschuss bringt ihn zum Toben!

Niall Horan im Flugzeug
Twitter / Niall Horan
Niall Horan im Flugzeug

Ein Fan postet auf seiner Twitter-Seite ein Bild, auf dem der Musiker im Flugzeug schlafend auf dem Boden liegt und schreibt dazu: "Und um das perfekte Europaerlebnis zusammen zu fassen: Ich saß während des Flugs von London nach Chicago neun Stunden direkt neben One Direction-Star Niall. Er war krank und bat darum keine Selfies zu machen, aber ich habe ein Bild gemacht, während er geschlafen hat. Er sieht so friedlich aus."

Sänger Niall Horan beim KISS FM's Jingle Ball 2015
Kevin Winter/Getty Images for iHeartMedia
Sänger Niall Horan beim KISS FM's Jingle Ball 2015

Doch Niall Horan bemerkte den Twitter-Post, retweetet das Bild von sich und lässt mit mit folgenden Worten Dampf ab: "Ich denke, dieser Sch*** ist irreal. Ich meine, man kann nicht mal schlafen, ohne dass man fotografiert wird. Was soll man machen?" Kein Wunder, dass Niall so stinkig ist.

Niall Horan, Sänger
Instagram / niallhoran
Niall Horan, Sänger

Das Problem: Vor neugierigen Fans und aufdringlichen Fotografen hat der Musiker niemals Ruhe. Seht im angehängten Clip, wie krass er am Flughafen von Los Angeles belagert wird.