Der Grey's Anatomy-Cast hat etwas zu feiern: Amelia-Shepherd-Darstellerin Caterina Scorsone ist schwanger! Dieser Umstand wurde mehr als deutlich, als die Schauspielerin am Donnerstag beim "Television Critics Association"-Event des Senders ABC auftrat. Caterina hat nämlich bereits einen deutlich sichtbaren Babybauch, den sie zärtlich mit einer Hand stützte.

Caterina Scorsone, bekannt aus "Private Practice" und "Grey's Anatomy"
WENN
Caterina Scorsone, bekannt aus "Private Practice" und "Grey's Anatomy"

Für Caterina, die in Private Practice und deren Mutterserie McDreamys (Patrick Dempsey, 50) jüngere Schwester spielt, ist es schon das zweite Baby. 2012 wurden sie und ihr Mann, The Rescues-Rocker Rob Giles, Eltern einer Tochter. Damals wurde die Schwangerschaft in die "Private Practice"-Handlung integriert. Mittlerweile gehört Caterina zum Hauptcast von "Grey's Anatomy".

Caterina Scorsone im Beverly Hilton Hotel
Getty Images
Caterina Scorsone im Beverly Hilton Hotel

"Wir sind sehr, sehr aufgeregt", schwärmte Caterina im Interview mit Entertainment Tonight und verriet, dass ihr Kind mitten während der Dreharbeiten zur 13. Staffel von Grey's Anatomy auf die Welt kommen wird. Ob sie eine Tochter oder einen Sohn bekommt, will sie noch nicht verraten. Klar ist aber: Sie kann es kaum erwarten, bald zum zweiten Mal Mutter zu werden!

Caterina Scorsone und Patrick Dempsey in "Grey's Anatomy"
Everett Collection / ActionPress
Caterina Scorsone und Patrick Dempsey in "Grey's Anatomy"