Es gibt mal wieder Baby-News zu verkünden! Der Private Practice-Star Caterina Scorsone (30) hat ihr Kind zur Welt gebracht. Die frischgebackene Mama und ihr Mann Rob Giles freuen sich über ihr erstes gemeinsames Töchterchen.

Die Kleine hört auf den schönen Namen Eliza und erblickte bereits am Freitag in Los Angeles das Licht der Welt. Im Februar hatte die Schauspielerin, die in der beliebten Ärzteserie Dr. Amelia Shepherd mimt, ihre Schwangerschaft öffentlich bestätigt und jetzt war es endlich so weit. Anders als viele andere VIPs wie Beyoncé (30) oder Jessica Simpson (31), die für die Geburt ihres Kindes die besten Kliniken für sich reservieren lassen und dort alles nach ihren Wünschen gestalten lassen, hat Caterine auf großes Tamtam verzichtet. Sie setzte stattdessen auf eine Hausgeburt, bei der ihr Ammen halfen, das Baby gesund und munter auf die Welt zu bringen.

„Wir könnten sie nicht mehr lieben und sprudeln fast über vor Dankbarkeit für dieses schöne Wunder“, erklärte das Paar dem US-Magazin People.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de