Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Schwangerschaft: Baby für Amelia Shepherd?!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Schwangerschaft: Baby für Amelia Shepherd?!

5. Aug. 2016, 14:18 - Promiflash Redaktion

Es war die Überraschung beim "Television Critics Association"-Event von ABC. Grey's Anatomy-Star Caterina Scorsone (34) erschien mit deutlich sichtbarem Babybauch und machte so kein Geheimnis daraus, dass sie schwanger ist. Für die Schauspielerin ist es nach ihrer vierjährigen Tochter Eliza das zweite Kind. Nachdem Caterinas erste Schwangerschaft in die Handlung ihrer damaligen Serie Private Practice aufgenommen wurde, stellt sich die Frage, ob es nun auch bei "Grey's Anatomy" ein Baby für Amelia Shepherd geben wird.

Achtung Spoiler!
Möglich wäre es durchaus, dass Derek Shepherds (Patrick Dempsey, 50) jüngere Schwester ein Kind bekommt. Im Finale der zwölften Staffel heiratete sie schließlich Owen Hunt (Kevin McKidd, 42). Kommt in der 13. Staffel also nun süßer Nachwuchs? Wohl eher nicht - glaubt zumindest Amelia-Darstellerin Caterina.

"Ich denke nicht", verriet die 34-Jährige im Interview mit Entertainment Tonight, "ich glaube nicht, dass sie die Story so schnell an diesen Punkt bringen wollen. Letztes Mal wurde meine Schwangerschaft in die Serienhandlung integriert. Aber ich denke, dass ich Shonda dieses Mal darum bitten werde, mir eine Auszeit zu geben." Da Caterina Scorsone jedoch nicht sofort eine Drehpause einlegen wird und ihre Babykugel schon sehr gut sichtbar ist, wird am Set ein Versteckspiel nötig werden. "Sie werden ganz schön Spaß kriegen, es zu kaschieren", schmunzelte Caterina, "gute Kameraarbeit und immer perfekte Garderobe sind jetzt also gefragt."

Welche Ex-"Grey's Anatomy"-Schauspielerin aktuell ebenfalls ein Kind erwartet, seht ihr in diesem Clip:

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Getty Images
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de