TV-Makler Marcel Remus (29) hatte zur "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca geladen und das ließen sich Promis wie Frauke Ludowig (52), Lilly Becker (40) oder Mariella Ahrens (47) nicht entgehen. Der Star des Abends war aber eindeutig sie: Marcia Cross (54), besser bekannt als Bree Van de Kamp von Desperate Housewives. Sie war das erste Mal auf der spanischen Insel und genoss den Abend in vollen Zügen - sie hatte Lust zu feiern!

Die Fotos der Veranstaltung zeigen, dass Marcia in ihrem bodenlangen, goldenen Kleid nicht nur umwerfend aussah, sondern auch keine Berührungsängste kannte. Ob an der Seite von Marcel Remus, mit dem sie sehr vertraut wirkte, oder inmitten einer Gruppe halbnackter Männer-Models in heißen Lederkostümen: Marcia ließ keine Gelegenheit für lustige Schnappschüsse aus. Ihr Einstieg in die Mallorca-Szene scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein.

Kein Wunder, dass sich die Schauspielerin im Promiflash-Interview von der Party-Insel begeistert zeigte: "Es könnte nicht schöner sein. Ich freue mich so auf morgen, weil ich da Zeit fürs Sightseeing habe, mir die Kathedrale ansehen und ein bisschen Boot fahren kann." Erst eine ausgelassene Feier und am nächsten Tag ein relaxtes Touri-Programm inklusive entspannter Bootsfahrt - Marcia Cross weiß die schönen Seiten des Lebens definitiv zu genießen.

Marcia Cross' ehemalige Serienkollegin Eva Longoria (41) geht es zurzeit ebenfalls blendend. Woran das liegt, verrät euch dieser Clip:

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher, "Desperate Housewives"-Premiere 2004Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher, "Desperate Housewives"-Premiere 2004
Marcia Cross bei den Film Independent Spirit AwardsGetty Images
Marcia Cross bei den Film Independent Spirit Awards
Börsenmalker Tom Mahony und "Desperate Housewives"-Star Marcia CrossDavid Livingston/Getty Images
Börsenmalker Tom Mahony und "Desperate Housewives"-Star Marcia Cross


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de