Wenn das mal nicht überraschend kommt! Auf den neusten Paparazzi-Aufnahmen sieht man Lena Dunham (30) mit einer Baby-Kugel. Aber wie konnte sie ihre Schwangerschaft so lange geheim halten?

Schauspielerin Lena Dunham
Gary Gershoff/WireImage
Schauspielerin Lena Dunham

Die Antwort: gar nicht! Die offenherzige Schauspielerin ist zwar in freudiger Erwartung, allerdings nur in ihrer Serie Girls. Beglückwünschen muss man die 30-Jährige also doch noch nicht: Nicht sie, sondern ihre Rolle der "Hannah Hovath" erwartet in der sechsten Staffel ein Kind. Dank aufmerksamer Fotografen kann man sich jetzt aber schon vorab einen Eindruck von Lena mit Babybauch verschaffen.

Lena Dunham in ihrer Rolle der schwangeren Hannah am Set von "Girls"
XactpiX / Splash News
Lena Dunham in ihrer Rolle der schwangeren Hannah am Set von "Girls"

Ein Detail verraten die Aufnahmen über diese Szene übrigens auch noch: Anscheinend erwischt die Schwangere beim Spaziergang durch New York einen Mann dabei, wie er sich auf offener Straße erleichtert. Ziemlich unangenehm - und somit typisch "Girls"!

Lena Dunham in ihrer Rolle der schwangeren Hannah am Set von "Girls"
Splash News
Lena Dunham in ihrer Rolle der schwangeren Hannah am Set von "Girls"

Lenas gute Freundin Taylor Swift (26) macht aktuell eine schwierige Zeit durch. Im Clip erfahrt ihr mehr dazu.