Promiflash Logo
Nanu! "Girls"-Star Lena Dunham plötzlich schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! "Girls"-Star Lena Dunham plötzlich schwanger?

5. Aug. 2016, 16:33 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal nicht überraschend kommt! Auf den neusten Paparazzi-Aufnahmen sieht man Lena Dunham (30) mit einer Baby-Kugel. Aber wie konnte sie ihre Schwangerschaft so lange geheim halten?

Die Antwort: gar nicht! Die offenherzige Schauspielerin ist zwar in freudiger Erwartung, allerdings nur in ihrer Serie Girls. Beglückwünschen muss man die 30-Jährige also doch noch nicht: Nicht sie, sondern ihre Rolle der "Hannah Hovath" erwartet in der sechsten Staffel ein Kind. Dank aufmerksamer Fotografen kann man sich jetzt aber schon vorab einen Eindruck von Lena mit Babybauch verschaffen.

Ein Detail verraten die Aufnahmen über diese Szene übrigens auch noch: Anscheinend erwischt die Schwangere beim Spaziergang durch New York einen Mann dabei, wie er sich auf offener Straße erleichtert. Ziemlich unangenehm - und somit typisch "Girls"!

Lenas gute Freundin Taylor Swift (26) macht aktuell eine schwierige Zeit durch. Im Clip erfahrt ihr mehr dazu.

Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in LondonGetty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly HouseGetty Images
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de