Anzeige
Promiflash Logo
Vinzenz Kiefer: "Es ist super-schön verheiratet zu sein!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Vinzenz Kiefer: "Es ist super-schön verheiratet zu sein!"

6. Aug. 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

Heimlich, still und leise hatte Vinzenz Kiefer (37) im Juni geheiratet. Der Schauspieler und seine langjährige Freundin Masha Tokareva gaben sich ganz romantisch in Italien das Ja-Wort. Jetzt sprach der Berliner erstmals über sein frisches Ehe-Glück

Nicht Vinzenz, sondern sein guter Freund Manuel Cortez (37) hatte die Fans über die Hochzeit des ehemaligen "Cobra 11“-Darstellers infomiert. Der Schauspieler postete Mitte Juni ein Bild mit dem Bräutigam bei Facebook und schrieb dazu. "So glücklich, dass sich mein liebster Vinzenz Kiefer getraut hat. Happy Buddies in Italia." Nun plauderte Vinzenz im Gespräch mit der Berliner Zeitung selber aus dem Nähkästchen. "Es war wirklich einfach ein total schönes Fest. Wir haben alle unsere Freunde eingeladen. Da wir beide relativ große Familien haben, war es schon eine relativ große Feier", so der Schauspieler über seine wunderschöne Hochzeit, die auf einem Anwesen mit Garten und Pool in Umbrien stattgefunden hat.

Kennengelernt hatte Vinzenz seine Kollegin, die russische Schauspielerin Masha Tokareva, vor fünf Jahren über gemeinsame Freunde. Seitdem schwebt das Paar auf Wolke sieben. "Es ist wirklich ein super-schönes Gefühl, verheiratet zu sein. Wir waren uns beide sicher, dass wir unsere Liebe durch die Hochzeit auch wirklich besiegeln wollten", erzählt der Schauspieler, der nach zwei Jahren Fernbeziehung erst Anfang 2016 zu seiner Masha in die Hauptstadt gezogen ist.

Auch frisch vermählt ist Bastian Schweinsteiger (32). Schaut euch die Highlights seiner Hochzeit mit Ana Ivanovic (28) im angehängten Clip an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de