Anzeige
Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit: Vinzenz Kiefer ist jetzt verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit: Vinzenz Kiefer ist jetzt verheiratet

18. Juni 2016, 20:47 - Promiflash Redaktion

Vinzenz Kiefer (37) hat sich getraut. Der ehemalige Star aus Alarm für Cobra 11 hat ganz still und heimlich "Ja" gesagt und in Italien geheiratet. Der Akteur hat offenbar die richtige Frau fürs Leben gefunden.

Nicht Vinzenz selbst, sondern sein guter Freund Manuel Cortez (37) informierte die Fans über die Hochzeit des Schauspielers. Manuel lud nämlich via Facebook ein Foto hoch, das die beiden Männer in schicken Anzügen vor ländlicher Kulisse zeigt. Dazu schrieb er: "Der Bräutigam und sein stolzer Freund! So glücklich, dass sich mein liebster Vinzenz Kiefer getraut hat. Happy Buddies in Italia" Wen der Star geheiratet hat, verriet aber auch Manuel nicht. Vinzenz jedenfalls strahlt auf dem Foto wie ein Honigkuchenpferd, die Dame seines Herzens macht ihn ganz offensichtlich überglücklich.

Nicht nur privat läuft es bei Vinzenz Kiefer gerade blendend, auch beruflich kann sich der Mime nicht beklagen. Er wird bald schon im fünften Teil der "Bourne"-Verfilmungen an der Seite von Hollywoodstar Matt Damon (45) zu sehen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de