Promiflash Logo
Skurril! Jamie Oliver möchte in Pizza-Ofen verbrannt werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurril! Jamie Oliver möchte in Pizza-Ofen verbrannt werden

7. Aug. 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Die Engländer haben manchmal einen wirklich schrägen Sinn für Humor. Da macht auch Star-Koch Jamie Oliver keine Ausnahme! Der 41-Jährige mag es bekanntlich rustikal, zumindest wenn es ums Kochen geht. Eine Einstellung, die sich durch sein ganzes Leben zu ziehen scheint - und auch darüber hinaus.

In einem Interview mit dem Weekend Magazine verriet er jetzt, wie er sich seine Beerdigung vorstellt. Seine Ideen sind ebenso innovativ wie skurril. Zuerst solle ein Gedicht vorgetragen werden, dann wünsche er sich, dass seine Kinder und seine Frau Jools ein paar Worte sagen. Dann wirds crazy. "Jamie Cullum würde Bon Jovis 'Livin’ On A Prayer' singen und dann würde ich in einem Pizza-Ofen verbrannt werden - ich muss es kulinarisch halten!"

Ahja, ein wenig makaber - aber irgendwie auch passend. Doch bis es so weit ist, hat er glücklicherweise noch ganz viel vor. Nächster Höhepunkt: die Geburt seines fünften Kindes - und die dazugehörige Namensfindung. Schließlich muss für Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow, Buddy Bear Maurice und Poppy Honey Rosie ein würdiger Nachfolger gefunden werden!

Jamie Oliver bei einem Radiosender in London im September 2017
Getty Images
Jamie Oliver bei einem Radiosender in London im September 2017
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Getty Images
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Jamie Oliver, Gastronom
Getty Images
Jamie Oliver, Gastronom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de