Den meisten Serienfans dürfte James Van Der Beek (39) seit seiner Hauptrolle in Dawson's Creek bekannt sein. Von 1997 bis 2003 begeisterte die Show die Zuschauer, in der sich 15-Jährige wie 50-Jährige artikulierten. James ist der Schauspielerei treu geblieben und steht bis heute regelmäßig vor der Kamera. Auch privat ist der inzwischen 39-Jährige vielbeschäftigt, er ist Vater von vier Kindern. Auf seinem Instagram-Account dürfen sich Fans nun über einen niedlichen Familienschnappschuss freuen.

Die Familie von James van der Beek
Instagram/ vanderjames
Die Familie von James van der Beek

"Wenn mich einer fragt, wie viele Kinder ich jetzt habe, dann sage ich ab heute immer, einen ganzen Wagen voll", schreibt James Van der Beek unter das niedliche Instagram-Foto, das ihn zeigt, wie er ein Wägelchen hinter sich herzieht, in dem drei seiner vier Kinder sitzen. Seit 2010 sorgen der US-Star und seine Frau Kimberly im Zweijahrestakt für Nachwuchs. Erst in diesem Jahr erblickte der vierte Sprössling der Familie, die kleine Emilia, das Licht der Welt und gesellte sich damit zu den Schwestern Olivia und Annabel Leah sowie Bruder Joshua.

James Van der Beek und Kimberly Van Der Beek
Instagram / Kimberly van der Beek
James Van der Beek und Kimberly Van Der Beek

Letzterer ist übrigens nicht nach James' Ex-Serienkollege Joshua Jackson (38) benannt! "Das wäre ganz süß gewesen, aber nein, darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Es ist einfach ein guter Name", berichtete der Vierfach-Dad kurz nach der Geburt seines Sohnes im Interview mit US Weekly.

Joshua Jackson, Katie Holmes, James Van Der Beek und Michelle Williams
WENN
Joshua Jackson, Katie Holmes, James Van Der Beek und Michelle Williams