Promiflash Logo
Fan-Entscheidung: IHN soll "Gilmore Girls"-Rory lieben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Entscheidung: IHN soll "Gilmore Girls"-Rory lieben!

12. Aug. 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Es ist die Storyline, auf die alle Gilmore Girls-Fans sehnsüchtig warten. Im November startet endlich das lang ersehnte Revival der Erfolgsserie und alle wollen wissen: Welcher Mann wird denn nun letztendlich Rorys (Alexis Bledel, 34) Herz erobern? Die Promiflash-Leser haben jedenfalls einen klaren Favoriten.

Über die Jahre war die schöne Gilmore zunächst mit ihrer ersten Liebe Dean Forester (Jared Padalecki, 34) liiert, durchlebte dann eine stürmische Liaison mit Jess Mariano (Milo Ventimiglia, 39) und bekam schließlich einen Heiratsantrag von Logan Huntzberger (Matt Czuchry, 39). Der soll es nun auch sein, wenn es nach den Wünschen der Fans geht. Von 5.873 Umfrage-Teilnehmern entschieden sich 57,3 Prozent für den blonden Schönling aus gutem Hause - das entspricht wahnsinnigen 3.367 Votings.

Seine Konkurrenten lässt Logan weit hinter sich. Auf Rang zwei steht Team Jess mit immerhin 32,1 Prozent und damit 1.885 Leserstimmen. Dean schafft es mit mageren 454 Votes der Befragten (7,7 Prozent) nur auf den letzten Platz. Und schließlich befanden nur 167 Fans (2,8 Prozent), dass Rory sich für keinen der drei Herren entscheiden sollte.

Was die Serienmacher mit den Ladies vorhaben und wie sich die drei Jungs in die Story einfügen, erfahrt ihr im Video.

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de