Nur noch gut drei Monate, dann ist es endlich so weit: Die Gilmore Girls kehren zurück auf die Bildschirme. Schon jetzt wird wild spekuliert, was Rory (Alexis Bledel, 34) und Lorelai (Lauren Graham, 49) in dem vierteiligen Revival wohl erwartet. Besonders die Liebesfrage der jüngeren Gilmore ist ein sehr wichtiges Thema für die Anhänger.

Milo Ventimiglia und Alexis Bledel
Vince Bucci
Milo Ventimiglia und Alexis Bledel

Dean Forester (Jared Padalecki, 34) war gleich in der ersten Staffel Rorys allererster Freund. Doch nach ein paar glücklichen Jahren verliebt sich die Beauty neu und Dean heiratet schließlich eine andere. Doch die Ehe ist nicht von langer Dauer, denn ein Techtelmechtel mit dem Gilmore Girl in Staffel 4 sorgt für ein plötzliches Ende. Aber auch die erneute Beziehung mit Rory danach findet kein Happy End. Im Revival soll Jared auch nur kurz zu sehen sein.

Rory (Alexis Bledes) und Dean (Jared Padalecki) von "Gilmore Girls"
ZUMA PRESS, INC./ActionPress
Rory (Alexis Bledes) und Dean (Jared Padalecki) von "Gilmore Girls"

Die Liebe mit Jess Mariano (Milo Ventimiglia, 39) glich für die junge Frau einer wilden Gefühlsachterbahn. Sie lieben sich, sie streiten sich, er zieht sich zurück. Schließlich haut der hübsche Chaot nach Kalifornien ab und schafft es auch in den darauffolgenden Staffeln nicht mehr, Rory für sich zu gewinnen. Doch vielleicht erwartet die Fans von Milo nun doch noch die lang ersehnte Wiedervereinigung mit seiner Ex - zumindest wird er in drei der neuen Folgen eine Rolle spielen.

Rory (Alexis Bledel) und Logan (Matt Czuchry)
ZUMA PRESS, INC. / ActionPress
Rory (Alexis Bledel) und Logan (Matt Czuchry)

Der dritte im Bunde ist Logan Huntzberger (Matt Czuchry, 39). Der Sohn eines wohlhabenden Medienmoguls verliebt sich am College unsterblich in die schöne Rory und macht ihr schließlich sogar einen Heiratsantrag. Doch sie verlässt ihren Liebsten schließlich und widmet sich ihrer Karriere. In der neuen Staffel soll Logan aber in allen Episoden zu sehen sein und könnte so vielleicht seine Freundin doch noch für sich gewinnen. Weitere Facts zur Show erfahrt ihr unten im Video.

Alexis Bledel und Lauren Graham als Rory und Lorelai im "Gilmore Girls"-Trailer
YouTube / Netflix US & Canada
Alexis Bledel und Lauren Graham als Rory und Lorelai im "Gilmore Girls"-Trailer

Welcher der drei Herren soll denn nun der Glückliche sein, was sagt ihr? Stimmt jetzt in der Promiflash-Umfrage darüber ab.

Für wen soll "Gilmore Girls"-Rory sich entscheiden?

  • Dean Forester (Jared Padalecki)
  • Jess Mariano (Milo Ventimiglia)
  • Logan Huntzberger (Matt Czuchry)
  • Keinen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 454 Dean Forester (Jared Padalecki)

  • 1.885 Jess Mariano (Milo Ventimiglia)

  • 3.367 Logan Huntzberger (Matt Czuchry)

  • 167 Keinen