Promiflash Logo
Ganz der Papa! Jamie Oliver nimmt Sohn mit ins GemüsebeetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz der Papa! Jamie Oliver nimmt Sohn mit ins Gemüsebeet

12. Aug. 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Aaaaah, wie niedlich! Erst Anfang der Woche ist Jamie Oliver wieder Vater geworden. Die Ehefrau des Starkochs brachte am Montag in London das fünfte Kind des Paares zur Welt. Der kleine Junge verstärkt ab sofort die Männerfront im Haus der Olivers. Jetzt postete Jamie einen bezaubernden Vater-Sohn-Schnappschuss mit seinem jüngsten Spross.

"Hänge mit meinem Jungen im Gemüsebeet ab. Wie man das so macht... große Liebe! Leute, schönen Donnerstag für euch", schreibt Jamie auf seinem Instagram-Account unter das süße Bild mit seinem neugeborenen Söhnchen. Auf dem Foto schlummert der kleine Mann friedlich in den Armen seines berühmten Vaters, während im Hintergrund allerlei Gemüsepflanzen zu sehen sind. Scheint fast so, als würde der Starkoch seinem Sohn schon von Anfang an die Vorzüge des gesunden Essens schmackhaft machen wollen.

Den Vornamen des putzigen Wonneproppens verriet Jamie noch nicht. Aber der wird bestimmt genauso kreativ ausfallen wie die Namen seiner älteren Schwestern Poppy Honey Rosie, 14, Daisy Boo Pamela, 13 und Petal Blossom Rainbow, 7 sowie Bruder Buddy Bear Maurice, 5.

Jamie Oliver, Gastronom
Getty Images
Jamie Oliver, Gastronom
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Getty Images
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Jamie Oliver in New York
Getty Images
Jamie Oliver in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de