Starkoch Jamie Oliver (41) ist wieder Vater geworden. Seine Frau Juliette brachte am Sonntag einen gesunden Jungen zur Welt, jetzt werden die Eheleute von ganzen fünf Sprösslingen auf Trab gehalten! Via Instagram machte Jamie sein Familien-Glück öffentlich!

Jamie Olivers Sohn an seinem Geburtstag (7.8.2016)
jamieoliver
Jamie Olivers Sohn an seinem Geburtstag (7.8.2016)

Im März kam Jamies Frau Jools, so der Spitzname der frischgebackenen Mama, den neugierigen Paparazzi zuvor und macht ihre Schwangerschaft mit einem bezaubernden Babybauch-Auftritt auf dem Roten Teppich offiziell. Jetzt ist es der Sternekoch selbst, der seine Instagram-Fans mit der nächsten Neuigkeit erfreut. Das Baby ist da - und es gibt Verstärkung an der Männerfront. Bislang hatte Jamie drei Töchter (Poppy Honey Rosie, 14, Daisy Boo Pamela, 13, Petal Blossom Rainbow, 7) und einen Sohn (Buddy Bear Maurice, 5): "Und jetzt das, Leute! Es ist ein kleiner Junge! Jedermann in der Oliver-Familie ist sehr überrascht und mehr als glücklich! Er ist sicher auf die Welt gekommen, Mama Jools war ganz ganz toll und unglaublich gelassen!"

Jamie Oliver, Sternekoch
WENN
Jamie Oliver, Sternekoch

Es sei eine natürliche Geburt gewesen, bei der die beiden ältesten Töchter sogar zusehen durften. Ein sehr emotionaler Moment! Mehr Details über den Sohnemann sind allerdings noch nicht bekannt, lediglich das Geburtsgewicht gibt Jamie preis: "Acht Pfund - das sind 16 Packungen Butter, für euch Bäcker da draußen." Über einen Namen des Babys habe er bislang noch nichts zu berichten, heißt es weiter. Schade, denn in diesem Bereich sind der 41-Jährige und seine Liebste ja immer besonders kreativ.

Jamie Oliver, Sternekoch
WENN
Jamie Oliver, Sternekoch