Promiflash Logo
Baby Nr. 5 ist da! Starkoch Jamie Oliver im GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nr. 5 ist da! Starkoch Jamie Oliver im Glück

8. Aug. 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Starkoch Jamie Oliver (41) ist wieder Vater geworden. Seine Frau Juliette brachte am Sonntag einen gesunden Jungen zur Welt, jetzt werden die Eheleute von ganzen fünf Sprösslingen auf Trab gehalten! Via Instagram machte Jamie sein Familien-Glück öffentlich!

Im März kam Jamies Frau Jools, so der Spitzname der frischgebackenen Mama, den neugierigen Paparazzi zuvor und macht ihre Schwangerschaft mit einem bezaubernden Babybauch-Auftritt auf dem Roten Teppich offiziell. Jetzt ist es der Sternekoch selbst, der seine Instagram-Fans mit der nächsten Neuigkeit erfreut. Das Baby ist da - und es gibt Verstärkung an der Männerfront. Bislang hatte Jamie drei Töchter (Poppy Honey Rosie, 14, Daisy Boo Pamela, 13, Petal Blossom Rainbow, 7) und einen Sohn (Buddy Bear Maurice, 5): "Und jetzt das, Leute! Es ist ein kleiner Junge! Jedermann in der Oliver-Familie ist sehr überrascht und mehr als glücklich! Er ist sicher auf die Welt gekommen, Mama Jools war ganz ganz toll und unglaublich gelassen!"

Es sei eine natürliche Geburt gewesen, bei der die beiden ältesten Töchter sogar zusehen durften. Ein sehr emotionaler Moment! Mehr Details über den Sohnemann sind allerdings noch nicht bekannt, lediglich das Geburtsgewicht gibt Jamie preis: "Acht Pfund - das sind 16 Packungen Butter, für euch Bäcker da draußen." Über einen Namen des Babys habe er bislang noch nichts zu berichten, heißt es weiter. Schade, denn in diesem Bereich sind der 41-Jährige und seine Liebste ja immer besonders kreativ.

Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Getty Images
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Jamie Oliver, Gastronom
Getty Images
Jamie Oliver, Gastronom
Jamie Oliver in New York
Getty Images
Jamie Oliver in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de