Mazel tov! Am Donnerstag hat das israelische Model Bar Refaeli (31) ihr erstes Kind zur Welt gebracht - ein kleines Mädchen! Jetzt sind erste Details über das Baby bekannt geworden.

Bar Refaeli mit Babybauch
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli mit Babybauch

Über Monate versorgte Bar Refaeli Fans und Follower in den sozialen Netzwerken mit zahlreichen Fotos ihrer stetig wachsenden Babykugel – besser hätte man eine Supermodel-Schwangerschaft wohl nicht dokumentieren können. Noch gibt es aber leider kein Foto ihres neugeborenen Töchterchens. Aber erste Infos: Zum Beispiel, dass Bar und ihr Ehemann Adi Ezra sich für einen Vornamen entschieden haben, Liv heißt die Kleine. Ein Sprecher des Ichilov-Krankenhauses in Tel Aviv äußerte sich israelischen Medienberichten zufolge über die prominente Geburt, verriet, dass es "der Mutter und dem Kind gut gehe" und das Baby mit einem Gewicht von 3180 Gramm auf die Welt gekommen sei. Ein erster Kommentar der glücklichen Eltern steht bislang aus.

Bar Refaeli ist ein israelisches Model
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli ist ein israelisches Model

Wie schön Bar Refaeli während eines Red-Carpet-Auftritts zu Beginn ihrer Schwangerschaft aussah, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen.

Bar Refaeli während eines Shootings
barrefaeli/Instagram
Bar Refaeli während eines Shootings