Promiflash Logo
Praller Busen: Palina Rojinski zeigt ihren sexy Vorbau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Praller Busen: Palina Rojinski zeigt ihren sexy Vorbau!

12. Aug. 2016, 4:29 - Promiflash Redaktion

Ai, ai, ai! Deutschlands bekanntester Rotschopf Palina Rojinski (31) zeigt jetzt, was er hat! Auf dem neuesten Schnappschuss, der sich in den sozialen Netzwerken der Moderatorin findet, präsentiert die Plaudertasche stolz ihren prallen Vorbau und ihr rundes Hinterteil und beweist damit mal wieder, wie sexy sie sein kann.

Palina Rojinski postet auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem sie auf einem Handtuch am Strand liegt und ihre Kurven in die Sonne hält. Mit Sonnenbrille und in einen knappen Bikini gehüllt lächelt sie verschmitzt in die Kamera. Dabei fällt auf: Palina lässt tief blicken und zeigt ihren drallen Busen! "Geile Aussicht" und "Gut, dass man auf dem Bild keinen Ausschnitt sieht", scherzen zwei der User. Ein eindeutiges Feedback an die Strandnixe.

Doch die Beauty nimmt das Foto mit Humor und schreibt unter das Beach-Pic: "Livin la vida locker". Locker? Damit scheint sie auf die Bild-Aktion anzuspielen, bei der sie hemmungslos ihren Vorbau zur Schau stellt. Sicherlich war sich Palina bereits vor Veröffentlichung des Pics darüber bewusst, dass sie mit ihrer lasziven Pose die Gemüter ihrer Anhänger erhitzen könnte. Doch das schien ihr wahrlich egal zu sein!

Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de