Promiflash Logo
Wie bitte? Palina Rojinski hatte schon mal eine Glatze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Palina Rojinski hatte schon mal eine Glatze!

9. Apr. 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

In den letzten Jahren mausert sie sich zu der berühmtesten Rothaarigen Deutschlands. Neben Palina Rojinski (30) zieht sogar Schlager-Queen Andrea Berg (50) mit ihrer Haarpracht den Kürzeren! Jetzt spricht die Moderatorin aber plötzlich über eine Glatze. Sieht man sie in Zukunft also ganz kahl?

Eine witzige Art und ein bunter Style gehören zu Palina mindestens genauso wie ihre Mähne. Schon mit einem Kurzhaarschnitt kann man sich die 30-Jährige kaum vorstellen, geschweige denn mit einem geschorenen Kopf! Letzteres hatte sie schon einmal als Kind: "Im Sommer war ich mit meiner Oma auf einem Bauernhof. Davor haben sich meine Eltern gedacht, sie rasieren mir eine Glatze, damit das mit dem Haarewaschen nicht so kompliziert ist", erzählt die Schönheit mit russischen Wurzeln im Bild-Interview.

Inzwischen kommt dieses haarfreie Experiment für sie aber nicht mehr infrage - ihr roter Schopf ist ihr Markenzeichen und verhalf ihr sogar dazu, das Gesicht einer bekannten Haarpflegelinie zu werden.

Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de