In den letzten Jahren mausert sie sich zu der berühmtesten Rothaarigen Deutschlands. Neben Palina Rojinski (30) zieht sogar Schlager-Queen Andrea Berg (50) mit ihrer Haarpracht den Kürzeren! Jetzt spricht die Moderatorin aber plötzlich über eine Glatze. Sieht man sie in Zukunft also ganz kahl?

Palina Rojinski
WENN
Palina Rojinski

Eine witzige Art und ein bunter Style gehören zu Palina mindestens genauso wie ihre Mähne. Schon mit einem Kurzhaarschnitt kann man sich die 30-Jährige kaum vorstellen, geschweige denn mit einem geschorenen Kopf! Letzteres hatte sie schon einmal als Kind: "Im Sommer war ich mit meiner Oma auf einem Bauernhof. Davor haben sich meine Eltern gedacht, sie rasieren mir eine Glatze, damit das mit dem Haarewaschen nicht so kompliziert ist", erzählt die Schönheit mit russischen Wurzeln im Bild-Interview.

Palina Rojinski
facebook.com/palinarojinski.official
Palina Rojinski

Inzwischen kommt dieses haarfreie Experiment für sie aber nicht mehr infrage - ihr roter Schopf ist ihr Markenzeichen und verhalf ihr sogar dazu, das Gesicht einer bekannten Haarpflegelinie zu werden.

Palina Rojinski
Brian Dowling/WENN.com
Palina Rojinski