Promiflash Logo
Nach langer Drehphase: Vin Diesel wieder bei Baby Pauline!Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach langer Drehphase: Vin Diesel wieder bei Baby Pauline!

13. Aug. 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

Harte Schale, weicher Kern! Genau dieser Satz passt perfekt zu Fast & Furious-Star Vin Diesel (49). Der Schauspieler, der gerade seine neuen Streifen "xXx" und "Fast & Furious 8" dreht, findet in seinem trauten Heim bei seiner Familie die nötige Ruhe - vor allem dank Töchterchen Pauline.

Auf Instagram lässt Vin seine Fans am Wiedersehen mit Klein-Pauline teilhaben: "Nachdem ich seit Weihnachten am Set war, bin ich jetzt endlich wieder zu Hause!", so der Actionstar in einem Clip. Die einjährige Prinzessin Pauline überrascht ihren Papa sogar mit einem neuen Wort, das sie in seiner Abwesenheit gelernt hat: "Ihr neues Wort ist happy! Als ich gehört hab, wie sie happy sagt, ist mir mein Herz so aufgegangen, ich kann es kaum in Worte fassen!"

Na, ein schöneres Willkommensgeschenk dürfte es für Vin wohl nicht gegeben haben und auch seine beiden anderen Kids Vincent Sinclair und Hania Riley Sinclair werden ihn mit Sicherheit fest in die Arme geschlossen haben. Ein wenig Entspannung kann Vin ganz sicher gut gebrauchen, erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass es bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 8" ordentlich Stress mit seinem Co-Star Dwayne "The Rock" Johnson (44) gab.

Seht im Clip am Ende des Artikels das süße Aufeinandertreffen des Papa-Tochter-Duos.

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de