Promiflash Logo
2. Baby für Gil Ofarim! Hier ist der Kotz-Foto-BeweisGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby für Gil Ofarim! Hier ist der Kotz-Foto-Beweis

15. Aug. 2016, 11:58 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder ein Mega-Hit für Gil Ofarim (34)! Der Sänger und Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater.

Dies hat der Sohn des legendären Sängers Abi Ofarim (78) heute auf eher uncharmante Art und Weise via Instagram verkündet. Er postet ein Bild seiner vermeintlich "kotzenden" Freundin, die gerade über einer Kloschüssel hängt. Dazu schreibt er: "Schwanger! Baby Nummer 2, 16. Woche." Na, er hätte seiner Freundin ja wenigstens die Haare aus dem Gesicht halten können.

Gute Nachrichten für den einstigen Teenie-Star, der seit seiner Teilnahme an der 2. Staffel von The Voice of Germany, wo er mit seiner erwachsenen Reibeisen-Stimme zu gefallen wusste, weiter an seinem großen Comeback bastelt. In den 90er Jahren hatte er mit "Round 'n' Round (it goes)" einen großen Chart-Erfolg. Sein letztes Album "Seid Ihr dabei?" hatte er 2014 veröffentlicht. Zuletzt war er als "Berger" im Kult-Musical "Hair" auf der Bühne zu sehen. In wenigen Monaten kommt dann aber sein endlich zweiter wirklicher Mega-Hit auf die Welt.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de