Endlich wieder ein Mega-Hit für Gil Ofarim (34)! Der Sänger und Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater.

Gil Ofarim mit seinem Kind
Facebook/Gil Ofarim
Gil Ofarim mit seinem Kind

Dies hat der Sohn des legendären Sängers Abi Ofarim (78) heute auf eher uncharmante Art und Weise via Instagram verkündet. Er postet ein Bild seiner vermeintlich "kotzenden" Freundin, die gerade über einer Kloschüssel hängt. Dazu schreibt er: "Schwanger! Baby Nummer 2, 16. Woche." Na, er hätte seiner Freundin ja wenigstens die Haare aus dem Gesicht halten können.

Gil Ofarim mit Verena Ofarim bei der Lambertz Monday Night
Christoph Hardt / Future Image
Gil Ofarim mit Verena Ofarim bei der Lambertz Monday Night

Gute Nachrichten für den einstigen Teenie-Star, der seit seiner Teilnahme an der 2. Staffel von The Voice of Germany, wo er mit seiner erwachsenen Reibeisen-Stimme zu gefallen wusste, weiter an seinem großen Comeback bastelt. In den 90er Jahren hatte er mit "Round 'n' Round (it goes)" einen großen Chart-Erfolg. Sein letztes Album "Seid Ihr dabei?" hatte er 2014 veröffentlicht. Zuletzt war er als "Berger" im Kult-Musical "Hair" auf der Bühne zu sehen. In wenigen Monaten kommt dann aber sein endlich zweiter wirklicher Mega-Hit auf die Welt.

Gil Ofarim beim Smile 2013 Event in München
ActionPress/Gajanin,Goran
Gil Ofarim beim Smile 2013 Event in München