Abgesetzt: Caitlyn Jenners Reality-Show steht vor dem Aus!

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
16. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Aus und vorbei! Die Verwandlung des ehemaligen Sportstars Bruce Jenner zur Frau erregte weltweit große Aufmerksamkeit und brachte der Transgender-Frau schließlich sogar eine eigene Fernsehsendung. "I Am Cait" von und mit Caitlyn Jenner (66) wird aber nun nach nur zwei Staffeln abgesetzt, wie die Hauptdarstellerin der Realityshow nun selbst bekannt gab.

Anzeige
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New YorkGetty Images

"Nach zwei wunderbaren Staffeln 'I Am Cait' wird es Zeit für ein neues Abenteuer. Danke E! und danke an die besten Freundinnen, die es gibt", schreibt die Transgender-Ikone dankend auf ihrem Twitter-Account. Im Januar 2015 startet die Doku-Serie über Caitlyn in den USA. Der TV-Sender E! thematisierte darin die Geschlechtsumwandlung des Reality-Stars. Wenige Monate zuvor hat sich Bruce Jenner (66) in Caitlyn Jenner verwandelt und erschien auf dem Cover der Zeitschrift "Vanity Fair" zum aller ersten Mal als Frau. Die Transformation und das neue Leben als Caitlyn erwies zu Beginn sich als sehr beliebt und zog knapp vier Millionen Zuschauer vor den Fernsehapparat. Am Ende der zweiten Staffel waren es gerade einmal 1,7 Millionen Fans, die eingeschaltet haben. Aufgrund dessen haben sich der Sender sowie Caitlyn für das Ende der TV-Show entschieden.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Ob die sinkenden Quoten auf den schlimmen Autounfall, in den Caitlyn - damals allerdings noch als Bruce Jenner - verwickelt war, zurückzuführen sind? Schließlich wurde der Reality-Star scharfer Kritik ausgesetzt. Wieso? Schaut es euch hier an:

Anzeige
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil