Alle lieben ihn: Stardesigner Guido Maria Kretschmer (51) ist seit der TV-Show Shopping Queen nicht mehr aus der deutschen Fernsehwelt wegzudenken. Mit seinem Privatleben hält sich der Münsteraner allerdings eher bedeckt. Jetzt hat der 51-Jährige einen privaten Schnappschuss veröffentlicht, auf dem er sein Familienglück öffentlich teilt!

Eingefleischte Fans wissen, dass der Modedesigner bei Shopping Queen ab und zu kleine Anekdötchen aus seinem Privatleben ausplaudert. Nichtsdestotrotz hält der ehemalige Das Supertalent-Juror sein Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraus, nur selten gibt es Bilder mit seinem Ehemann Frank Mutters. Umso überraschender das aktuelle Foto auf Instagram: Guido legt liebevoll den Arm um seinen Frank, im Vordergrund zwei ihrer drei Hundedamen. Das Vierer-Gespann scheint außerordentlich glücklich und Guidos Kommentar zufolge sind sie das auch: "Wochenende mit viel Liebe von den 'Nasenbären'", schreibt der Moderator.

Seit 30 Jahren ist der beliebte Stardesigner mit seinem Frank zusammen. Im März 2012 haben sich die beiden dann im Rathaus Schöneberg in Berlin endlich das Ja-Wort gegeben. "Er ist der tollste Mensch, den ich in meinem Leben getroffen habe", schwärmte Guido gegenüber dem Magazin IN. Gekrönt wurde ihr Liebesglück durch ihre drei Windhunde der russischen Rasse Barsoi. Ach, muss Liebe schön sein!

In diesem Video erfahrt ihr, wer Guidos Meinung nach ein geeigneter James Bond-Nachfolger wäre.

Guido Maria Kretschmer bei der Mercedes-Benz Fashion Week in BerlinPeter Michael Dills / Getty Images
Guido Maria Kretschmer bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin
Guido Maria Kretschmer bei einer Veranstaltung in MünchenAndreas Rentz / Getty Images
Guido Maria Kretschmer bei einer Veranstaltung in München
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer bei dem Rosenball 2014Clemens Bilan/ Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer bei dem Rosenball 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de