Landet Pop-Star Kylie Minogue (48) endlich im Hafen der Ehe? Seit Februar 2016 ist sie mit dem Schauspieler Joshua Sasse (28) verlobt. Noch in diesem Jahr will Australiens National-Heiligtum in Melbourne vor den Traualtar treten. Die Planungen für die Traum-Hochzeit gehen deshalb jetzt in die heiße Phase.

Inzwischen wird es ziemlich konkret, wie die englische Tageszeitung Daily Mail unter Berufung auf das NW Magazin berichtet. Sexy Kylie sucht wohl noch eine passende Location in ihrer australischen Heimatstadt. Laut des Berichts hat es ihr eine Kirche im neugotischen Stil aus dem 19. Jahrhundert angetan. Auf eine Trauzeugin hat sie sich auf jeden Fall bereits festgelegt: Schwester Dannii soll es werden.

Die Frage aller Fragen ist aber natürlich: Welcher Designer darf das Hochzeitskleid für Kylie Minogue entwerfen? Top-Favorit ist das Luxus-Label Ralph & Russo. Bereits beim 90. Geburtstag von Queen (90) Elizabeth II. trug die Sängerin ein aufregendes Kleid von Englands angesagtesten Designern. Aber Kylie kann eigentlich alles tragen.

Stress hat Kylie Minogue seit geraumer Zeit mit Namensvetterin Kylie Jenner (19). Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Kylie Minogue, SängerinMichael Dodge/Getty Images
Kylie Minogue, Sängerin
Kylie Minogue & Joshua Sasse bei den ARIA AwardsCameron Spencer/Getty Images
Kylie Minogue & Joshua Sasse bei den ARIA Awards
Kylie Minogue, SängerinPascal Le Segretain/Getty Images
Kylie Minogue, Sängerin
Kylie Minogue & Joshua Sasse in SydneyCole Bennetts / Getty Images
Kylie Minogue & Joshua Sasse in Sydney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de