Kylie Minogue (48) schwebt auf Wolke sieben! Seit Ende letzten Jahres ist sie mit dem britischen Schauspieler Joshua Sasse (28) liiert - sie sollen sogar bereits verlobt sein. Ein britisches Magazin will nun neue Details zur Traumhochzeit erfahren haben.

Kylie Minogue und Joshua Sasse
Splash News
Kylie Minogue und Joshua Sasse

Derzeit entspannt das Paar auf der griechischen Insel Sifnos. Bereits vor einigen Wochen keimten die Gerüchte auf, dass sich die Zwei während ihres Urlaubs, an Kylies Geburtstag Ende Mai, das Ja-Wort geben werden. Doch dazu kam es nicht! Nun soll es aber so weit sein. "Joshua hat seinen Freunden in Griechenland von seinen Hochzeitsplänen in Italien erzählt", so ein Insider gegenüber Hello!. In Italien soll also angeblich die Hochzeit stattfinden. Der 28-Jährige hat bereits einen zweijährigen Sohn aus einer Beziehung mit einer Italienerin, sein Kind wohnt daher noch dort. Somit hat Joshua schon mal einen persönlichen Bezug zu dem Land. Ausgeschlossen ist damit in keinem Fall, dass er dort seiner geliebten Kylie das Ja-Wort geben wird.

Joshua Sasse und Kylie Minogue
Lexi Jones/WENN.com
Joshua Sasse und Kylie Minogue

Bis zur angeblichen Hochzeit in wenigen Wochen kann das verliebte Paar noch die gemeinsame Zeit unter der Sonne Griechenlands ausklingen lassen.

Kylie Minogue und Joshua Sasse bei den BRIT Awards 2016
Daniel Deme/WENN.com
Kylie Minogue und Joshua Sasse bei den BRIT Awards 2016

Weniger vorbereitet auf die eigene Hochzeit ist übrigens die aktuelle "Let's Dance"-Siegerin: