Süße Nachricht von Daniela Katzenberger (29) an ihren Ehemann Lucas Cordalis (49)! Der Vater ihrer Tochter veröffentlichte eine Fotocollage, auf der er miesepetrig in die Kamera guckt und seinen aktuellen Oberkörper zeigt - mit einer klitzekleinen Wampe. Direkt daneben sieht man ein Bild von früher, auf dem er noch mit einem richtigen Sixpack protzen konnte. Daniela hat das Foto ihres Liebsten geteilt - und mit einem herzerweichenden Kommentar versehen!

Mein lieber Schatz, du weißt, ich liebe Dich mit oder ohne Bäuchlein. Das hast du auch immer zu mir gesagt, aber ich weiß, was es heißt, wenn man sich unwohl fühlt", schreibt sie auf Facebook. Lucas' kommentiert sein Foto so: Heute habe ich mir alte Fotos angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, was passiert, wenn man das Thema Fitness für lange Zeit schleifen lässt." Doch seit seine kleine Tochter auf der Welt sei, hätten sich seine Prioritäten verschoben.

Die Katzenberger kann sich eine schnippische Anmerkung aber nicht verkneifen: "Frag doch mal den Detlef Soost (46) von BodyChange. Der weiß, wie es geht." Lucas Cordalis scheint die Herausforderung anzunehmen: "Natürlich will ich mein Sixpack zurück. Obwohl ich davon meilenweit entfernt bin, will ich echt wissen, ob ich das als Papa nochmal hinbekomme!"

Im Video erfahrt ihr, was die beiden Turteltäubchen für die gemeinsame Zukunft planen.

Lucas Cordalis, SängerFacebook / Lucas Cordalis
Lucas Cordalis, Sänger
Daniela Katzenberger und Lucas CordalisSascha Steinbach
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei "Dance Dance Dance"RTL /Stefan Gregorowius
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei "Dance Dance Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de