Eigentlich müsste das israelische Model Bar Refaeli (31) gerade im absoluten Mutterglück schweben. Vor wenigen Tagen hat sie ihr erstes Kind gesund zur Welt gebracht. Doch jetzt erreichte sie die große Schocknachricht: Ihr eigener Vater wurde von der Polizei verhaftet.

Bar Refaeli mit Babybauch
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli mit Babybauch

Wird Rafael Refaeli seine kleine Enkeltochter Liv je zu sehen bekommen? Diese Frage stellt sich jetzt, nach dem der Vater des Supermodels festgenommen wurde. Grund für die Verhaftung: Rafael soll einen Polizisten attackiert haben.

Bar Refaeli
instagram.com/barrefaeli/
Bar Refaeli

Nachdem die Ordnungshüter wegen Lärmbelästigung zum Anwesen der Eltern der 31-Jährigen gerufen wurden, kam es zum Eklat. Papa Rafael hat eine lautstarke Privatparty gefeiert und die Musikboxen im heimischen Garten so voll aufgedreht, dass sich die Nachbarn beschwerten. Laut Dailymail verweigerte der Partyveranstalter den Polizisten allerdings den Zutritt, so dass sie nach Verstärkung rufen mussten. Nach einer verbalen Auseinandersetzung, kam es dann zu körperlichen Ausschreitung.

Bar Refaeli ist ein israelisches Model
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli ist ein israelisches Model

Die Konsequenzen: Der frischgebackene Großvater wurde auf die Wache gebracht und einem Verhör ausgesetzt. Nach einer Nacht im Revier kam das Feierbiest allerdings wieder unter dreitägigem Hausarrest frei. Was da wohl die Neu-Mama zusagt? Ein wirkliches Vorbild ist der Opa mit dieser Aktion auf alle Fälle keins.

Wie schön bar als Schwangere war, seht ihr im Video.