Anzeige
Promiflash Logo
Schockmeldung für Bar Refaeli: Ihr Vater wurde festgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schockmeldung für Bar Refaeli: Ihr Vater wurde festgenommen!

16. Aug. 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich müsste das israelische Model Bar Refaeli (31) gerade im absoluten Mutterglück schweben. Vor wenigen Tagen hat sie ihr erstes Kind gesund zur Welt gebracht. Doch jetzt erreichte sie die große Schocknachricht: Ihr eigener Vater wurde von der Polizei verhaftet.

Wird Rafael Refaeli seine kleine Enkeltochter Liv je zu sehen bekommen? Diese Frage stellt sich jetzt, nach dem der Vater des Supermodels festgenommen wurde. Grund für die Verhaftung: Rafael soll einen Polizisten attackiert haben.

Nachdem die Ordnungshüter wegen Lärmbelästigung zum Anwesen der Eltern der 31-Jährigen gerufen wurden, kam es zum Eklat. Papa Rafael hat eine lautstarke Privatparty gefeiert und die Musikboxen im heimischen Garten so voll aufgedreht, dass sich die Nachbarn beschwerten. Laut Dailymail verweigerte der Partyveranstalter den Polizisten allerdings den Zutritt, so dass sie nach Verstärkung rufen mussten. Nach einer verbalen Auseinandersetzung, kam es dann zu körperlichen Ausschreitung.

Die Konsequenzen: Der frischgebackene Großvater wurde auf die Wache gebracht und einem Verhör ausgesetzt. Nach einer Nacht im Revier kam das Feierbiest allerdings wieder unter dreitägigem Hausarrest frei. Was da wohl die Neu-Mama zusagt? Ein wirkliches Vorbild ist der Opa mit dieser Aktion auf alle Fälle keins.

Wie schön bar als Schwangere war, seht ihr im Video.

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Bar RefaeliGetty Images
Bar Refaeli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de