Promiflash Logo
Echte Sneaker-Liebe: Bonnie Strange im Sportschuh-RauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Echte Sneaker-Liebe: Bonnie Strange im Sportschuh-Rausch

17. Aug. 2016, 13:00 - Promiflash Redaktion

Es müssen nicht immer High Heels sein: In der neuesten Folge von OTTO Stylediaries zeigen Mode-Expertin Bonnie Strange (30) und Instagram-Star Sandra Lambeck (24), dass Sneaker nicht nur zum lässigen Sport-Style passen, sondern auch gut und gerne zum schicken Kleid zu eleganteren Anlässen getragen werden können.

"Ich trage überwiegend Sportschuhe. Auch zu Kleidern, zu Röcken. Ich würde auch Sneaker zu Partys tragen. Bequem, lässig und in fast jeder Situation passend", so Sandra über ihre persönlichen Favoriten. Eines steht dabei wohl fest: Sandra weiß ganz genau welche Treter im Trend sind, immerhin bezeichnet sie sich selbst als "absoluten Sneakerhead". Ob Rock, Hose, Kleid oder Shorts - sportliche Schuhe in allen Variationen können tausendfach kombiniert werden. Nicht nur praktisch, sondern auch richtig stylisch!

Schaut euch doch das angehängte Video am Ende des Artikels an. Dort erfahrt ihr mehr über die coolsten Sneaker-Trends und welche Promi-Damen auch total auf die bequemen flachen Schuhe abfahren.

Mehr Fashion Trends & Tipps bei Stylediaries auf dem OTTO YouTube Fashion Channel!

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de