Promiflash Logo
Laura Osswald: In den USA ist alles bereit für ihr Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Laura Osswald: In den USA ist alles bereit für ihr Baby!

17. Aug. 2016, 10:31 - Promiflash Redaktion

Doctor's Diary-Star Laura Osswald (34) schwebt im siebten Mutterhimmel, denn die hübsche Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Krishan Weber. Die zwei freuen sich riesig auf ihre kleine Prinzessin, sind aber recht entspannt, was die Vorbereitungen für die Geburt angeht.

"Das Kinderzimmer steht! Ich habe einen richtigen Nestbautrieb entwickelt, das ganze Haus ausgemistet, um Platz zu schaffen, war Babykleider shoppen...", so Laura im Interview mit Gala. Zwar haben die beiden bereits das Kinderzimmer vorbereitet, aber einen Kinderwagen gäbe es noch nicht. Und auch die Krankenhaustasche sei noch nicht gepackt – ziemlich entspannt fürs erste Kind! Dabei befindet sich die Serien-Darstellerin bereits im achten Monat, allzu lange kann es also nicht mehr dauern, bis die Beauty ihre Tochter zur Welt bringt.

Noch vor einem Jahr traf Promiflash die Schauspielerin am Set von Mila – und zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Anzeichen für Babypläne: "Bei mir ist es gerade so, das ich jetzt hier dran Spaß habe. Mein Mann ist auch in den USA, also wird das ein bisschen schwierig mit der Planung. Nee, das wird schon irgendwann kommen." Inzwischen wohnt Laura Osswald bei ihrem Ehemann in Washington. Einer gemeinsamen Zukunft in Amerika steht damit nichts mehr im Wege. Beste Voraussetzungen für die kleine Familie!

Laura wurde nur wenige Monate nach dem Soap-Aus von "Mila" schwanger. Erfahrt im Clip am Ende des Artikels, wie das Format noch kurz vor dem Serien-Ende Zuschauer gewinnen wollte.

Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization
Getty Images
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de