Promiflash Logo
1. Baby: "Doctor's Diary"-Star Laura Osswald im 8. Monat!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby: "Doctor's Diary"-Star Laura Osswald im 8. Monat!

17. Aug. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Was für tolle News bei der Doctor's Diary-Schauspielerin Laura Osswald (34). Die hübsche Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby. Sie und ihr Ehemann freuen sich schon riesig auf den Nachwuchs und auch das Babygeschlecht haben sie bereits verraten.

Das junge Paar bekommt ein Mädchen, das verrät die Beauty nun in einem Interview mit der Gala und beschreibt weiter ihre Gefühle: "Es ist eine Mischung aus Vorfreude und Angstzuständen. Alles ist neu. Aber wir wollten ein Kind und jetzt sind wir sehr glücklich", so Laura. Die junge Schönheit und ihr Liebster, Unternehmensberater Krishan Weber, freuen sich auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Die beiden heirateten im Jahr 2014, leben derzeit in Washington. "Das Kinderzimmer steht! Ich habe einen richtigen Nestbautrieb entwickelt, das ganze Haus ausgemistet, um Platz zu schaffen, war Baby-Kleider shoppen...", freut sich die Schauspielerin.

Na, dann kann der Spross ja kommen. Und allzu lange kann es auch nicht mehr dauern, schließlich befinde sich Laura Osswald bereits im achten Monat.

Laura Osswald, Schauspielerin
Getty Images
Laura Osswald, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de