Promiflash Logo
Bling! Jesse Metcalfes Verlobte zeigt 5,5-Karat-KlunkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Bling! Jesse Metcalfes Verlobte zeigt 5,5-Karat-Klunker

18. Aug. 2016, 9:33 - Promiflash Redaktion

Der heiße Desperate Housewives-Gärtner ist bald unter der Haube! Jesse Metcalfe (37) hat sich mit seiner Cara Santana (32) verlobt, mit der er seit 2009 - mit kurzer Unterbrechung 2011 - zusammen ist. Seine Liebe hat der Schauspieler nun mit einem funkelnden 5,5 Karat-Klunker bewiesen, den Fashion-Bloggerin Cara jetzt der ganzen Welt zeigt.

"Manchmal braucht dein Workout ein bisschen extra Bling Bling", schreibt Cara auf ihrem Instagram-Profil und posiert dort in Sportleggings und Sneakern. Doch am meisten sticht der glamouröse Ring an ihrem Finger ins Auge, der so gar nicht zu dem lässigen Fitness-Outfit passen will. Auf einem Segelboot steckte Jesse seiner Liebsten bei Sonnenuntergang den sündhaft teuren Ring an den Finger – mega romantisch!

Wann es mit der Hochzeit so weit sein soll, haben Jesse und Cara noch nicht verraten. Im Moment genießen sie einfach nur ihr Liebes-Glück – mit der Frage aller Fragen hat Jesse ja schließlich auch lang genug auf sich warten lassen.

Erfahrt im folgenden Video noch einmal alles zu der romantischen Verlobung.

Jesse Metcalfe im Februar 2019
Getty Images
Jesse Metcalfe im Februar 2019
Cara Santana und Jesse Metcalfe
Getty Images
Cara Santana und Jesse Metcalfe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de