Wow - diese Lady ist wirklich topfit! Lily Collins (27) ist in Sachen Sport eindeutig sehr diszipliniert, anders ist ihr muskulöser Body nicht zu erklären. Zwar ist die Schauspielerin generell eher dünn und zierlich, doch ihre Bauch-Muckis müssen das Ergebnis eines harten Workouts sein.

Lily Collins beim Shoppen in west Hollywood
LA Photo Lab/Splash News
Lily Collins beim Shoppen in west Hollywood

Paparazzi lichteten die Beauty in West Hollywood ab, als sie gerade einige Erledigungen machte. Dafür hatte sich Lily in ein gemütliches Outfit bestehend aus Leggings, Sport-BH und Blousonjacke geschmissen. In dieser Bekleidung war eins sehr gut zu erkennen: Lilys mega durchtrainierter Bauch, an dem kein Gramm Fett zu finden ist. Wer so aussieht, kann die trendige Bauchfrei-Mode unbesorgt tragen.

Lily Collins in West Hollywood
Photographer Group / Splash News
Lily Collins in West Hollywood

Während Lilys Fans nun also wissen, dass ihr Idol regelmäßig im Fitnessstudio schwitzt, bleibt die 27-Jährige in anderen Aspekten ihres Lebens eher mysteriös. So ist zum Beispiel nicht klar, ob sie gerade jemanden datet. Nachdem die Tochter von Musiklegende Phil Collins (65) im Juni letzten Jahres ihr Liebescomeback mit Jamie Campbell Bower (27) publik machte, zog sie sich wieder zurück und gab nichts Privates mehr preis. Es ist unklar, ob die beiden sich wieder getrennt haben und ob Lily gegenwärtig überhaupt einen Freund hat.

Lily Collins am Filmset on "Okja" in NYC
Robert O'neil/Splash News
Lily Collins am Filmset on "Okja" in NYC

Bekannt ist dagegen, was Lily Collins beruflich so treibt. Sie ist gerade mit den Dreharbeiten ihres Films "Okja" beschäftigt. Sie wurde im Juli am Außenset in New York abgelichtet, im August verlagerte sich die Produktion nach Vancouver. Das Action-Drama soll 2017 in die Kinos kommen.

Wie gefällt euch Lily Collins' Bauch?

  • Schön, super durchtrainiert
  • Ich finde ihren Bauch überhaupt nicht schön
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 350 Schön, super durchtrainiert

  • 216 Ich finde ihren Bauch überhaupt nicht schön