In letzter Zeit scheint es für Melanie Müller (28) nicht allzu gut zu laufen. Erst brach sie sich ihre frisch operierte Nase, dann machte sie mit ihrem unerfüllten Kinderwunsch Schlagzeilen. Nun gibt es wieder unangenehme Neuigkeiten: Die Schlagersängerin hat ein Auftritts-Verbot bekommen - in aller Öffentlichkeit!

Melanie Müller bei der ProSieben Voelkerball Meisterschaft in Halle
Michael Titgemeyer / ActionPress
Melanie Müller bei der ProSieben Voelkerball Meisterschaft in Halle

Beim diesjährigen Gäubodenvolksfest in Straubing wollte Melanie eigentlich ein paar Lieder zum Besten geben und der Menge einheizen. "Melli ist ein geselliger Mensch, wollte zwei, drei Lieder singen", erklärte ihr Manager und Ehemann Mike Blümer gegenüber der Bild. Doch da hatte sie die Rechnung offenbar ohne die Veranstalter gemacht. Festwirtin Lisa Reisinger, in deren Zelt Melanie auftreten wollte, stellte klar: "Von einem Auftritt war nie die Rede. Einen Tag später lasen wir in der örtlichen Zeitung, dass Frau Müller singen will. Melanie Müller ist einfach too much."

Melanie Müller und Mike Blümer beim Semper Opernball 2016 in Dresden
James Coldrey / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer beim Semper Opernball 2016 in Dresden

Doch mit ihren Schlagerdarbietungen wäre Melanie vielleicht genau das Richtige für ein uriges Volksfest gewesen und hätte sicher für Party-Stimmung sorgen können. Die 28-Jährige wird die Enttäuschung aber bestimmt schnell weggesteckt haben, immerhin tritt sie auch auf Mallorca regelmäßig als Sängerin auf.

Melanie Müller bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!
Stefan Gregorowius / ActionPress
Melanie Müller bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!

Seht im folgenden Video, wie Melanie das süße Sommerleben mit BFF Verena Kerth (36) genießt.