Sooo stolz kann wohl nur eine frischgebackene Mama sein: Oksana Kolenitchenko (28) ist seit wenigen Tagen zum zweiten Mal Mutter, ihre kleine Arielle erblickte am 16. August in Berlin das Licht der Welt - und ist seitdem der Mittelpunkt der Familie. Zusammen mit dem kleinen Milan (1) machen die Kids ihre Eltern rundum glücklich. Ein neues Foto des neugeborenen Kindes lässt jetzt die Herzen ihrer Fans höher schlagen.

Gebettet in weißen Decken, friedlich schlummernd mit einem Stirnband und Blumen - so süß ist das neueste Foto der kleinen Arielle, das ihre Mama jetzt bei Instagram postete. Oksana ist unglaublich stolz auf ihre kleine Tochter und verrät gegenüber Promiflash jetzt auch direkt, wie sich ihre Prinzessin nach nur wenigen Tagen bereits entwickelt: "Die ganze Familie schwebt auf Wolke 7 und sie ist die bezauberndste kleine Löwin dieses Planeten. Wild wie eine Raubkatze, wenn's um die Raubtierfütterung geht, und handzahm wie verschmustes Kätzchen, sobald gekuschelt wird."

Es scheint, als sei das Familienglück im Hause Kolenitchenko mehr als perfekt!

Warum der Namen der kleinen Arielle so ungewöhnlich ist, könnt ihr euch in dem folgenden Clip noch einmal genauer ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de