Promiflash Logo
Bonnie Strange stinksauer: Sie will ihre Fans bespuckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange stinksauer: Sie will ihre Fans bespucken

22. Aug. 2016, 18:43 - Promiflash Redaktion

Bonnie Strange (30) ist sauer und zwar ziemlich. Der Grund: Ihre eigenen Fans beschimpfen ihre Freundin im Internet. Für die Bloggerin ein absolutes No-Go und nicht zu verzeihen. Sie hat nur noch eine Bitte: Man soll ihr nicht mehr folgen, denn solche Fans will sie nicht. Klare Ansage.

"Dass irgendwelche Wi***er meine Freundin beleidigen, das finde ich noch schlimmer, als wenn man mich beleidigt. Wenn Leute meine Freundin beleidigen, dann hasse ich sie. Wenn ihr jetzt noch sagt, dass ihr meine Fans seid, dann würde ich euch am liebsten ins Gesicht spucken", so eröffnet Bonnie am Sonntagmorgen ihre Tirade auf Snapchat. Wie eine Löwin, die ihre Jungen verteidigt, setzt sich die hübsche Blondine für ihre Freundin ein. Der Hintergrund: Bonnie postete via Instagram ein Bild vom Bein ihrer Freundin. Das ist mit einem "Louis Vuitton"-Tattoo versehen, das offensichtlich vielen missfällt. Denn zahlreiche Kommentare unter dem Bild sind gehässig, fies und einfach nicht nett.

Bonnie kann so viel Missgunst nicht verstehen und will auf solche Fans sogar lieber verzichten: "Alter, was ist los bei euch? Ist irgendwas in diesem Hirn drin?", fragt sie. Und weiter: "Was gibt es euch, wenn ihr darunter schreibt, dass es voll hässlich und kacke ist? Es ist doch nicht euer Bein. Es sollte euch scheißegal sein. Es tut mir Leid, euch das jetzt so sagen zu müssen, aber wenn man ein normaler oder netter Mensch ist, dann scrollt man halt einfach weiter!"

Bei Bonnies Freundin handelt es sich übrigens um Valentina, die Ex-Liebe von Komiker Niels Ruf (43).

Eines ist klar: Wer Bonnie als Freundin hat, der kann sich auf loyale Unterstützung offensichtlich immer verlassen. Die Fans nehmen es Bonnie teilweise übel, dass sie so hart in ihrem Urteil ist. Aber solche Anhänger will Bonnie ja auch gar nicht mehr haben.

Wovon das Model aber nie genug haben kann? Sneaker! Seht euch im Clip an, wie das Schuh-Styling besonders cool aussieht.

Außerdem könnt ihr jetzt noch schnell in unserem Voting abstimmen, wie ihr Bonnies Verhalten findet.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
No-Go & gute Freundin: Wie findet ihr Bonnies Verhalten?
729
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de