Promiflash Logo
Alles aus mit dem Tattoo-Model: Niels Ruf ist wieder Single!Sebastian Gabsch / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Alles aus mit dem Tattoo-Model: Niels Ruf ist wieder Single!

10. Aug. 2016, 18:31 - Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass Niels Ruf (43) mit dem Tattoo-Model Valentina Belleza liiert ist. Doch nun ist offenbar schon wieder alles aus. Valentina hat über ihre sozialen Netzwerke bekanntgegeben, dass die Beziehung beendet ist - und scheint darüber ziemlich happy zu sein!

"Hallelujah!", schrieb Valentina unter einen Facebook-Post, der schlicht und einfach "Beziehung beendet" lautete. Sie und Komiker Niels Ruf scheinen also die längste Zeit ein Paar gewesen zu sein. Doch was mag da wohl vorgefallen sein, dass Valentina nun scheinbar so glücklich über das Liebes-Aus ist und darüber sogar jubelt? Dazu ist auf ihren sozialen Netzwerken zwar nichts zu finden, aber zum Zeitpunkt von Valentinas Post fragte Niels zumindest über Twitter aus der Stadt der Liebe: "Salut, bin in Paris gestrandet und frage mich gerade, was ihr mir hier heute Abend so empfehlen würdet..." Pikant: Zu dem Zeitpunkt waren die beiden gemeinsam in der französischen Hauptstadt, begleiteten It-Girl Bonnie Strange für eine Modeproduktion.

Ob sich der Rüpel-TV-Star in Paris von der Trennung abgelenkt hat? Zumindest ist er nun wieder Single. Weshalb Niels Ruf in den vergangenen Wochen immer wieder in die Schlagzeilen geriet, erfahrt ihr im folgenden Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de