Nach der Geburt von Töchterchen Sophia (1) hat Daniela Katzenberger (29) mit viel Ehrgeiz zahlreiche Kilos abgespeckt und genau das ist nun auch ihrer kleinen Schwester Jennifer Frankhauser (23) gelungen. Jenny hat sage und schreibe zehn Kilogramm abgenommen! Die junge Blondine hat im Promiflash-Interview verraten, dass ihre Schwester an ihrem enormen Gewichtsverlust nicht ganz unbeteiligt war.

Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger bei der "Bodyguard"-Premiere
Florian Ebener/Getty Images
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger bei der "Bodyguard"-Premiere

"Meine Schwester hat nach der Schwangerschaft ganz arg abgenommen. Und klar, das hat mich auch ein bisschen motiviert, weil sie mir dann erzählt hat, was sie so isst, wie sie abnimmt und dass es ja gar nicht so schwer ist", schmunzelt die Blondine im Interview.

Jennifer Frankhauser, Schwester von Daniela Katzenberger
Sebastian Reuter/Getty Images for Platform Fashion
Jennifer Frankhauser, Schwester von Daniela Katzenberger

Das, was Daniela geschafft hat, wollte Jenny ebenfalls leisten: "Dadurch habe ich mir auch gedacht: ‘Ja gut, dann probiere ich’s mal, dann kann es ja nicht unmöglich sein’", fügt sie hinzu. Der enorme Gewichtsverlust ihrer Schwester hat sie also zum Abnehmen motiviert – wie praktisch, dass sich die beiden Katzenschwestern gegenseitig so toll unterstützen können!

Jenny Frankhauser
Facebook/Jennifer Frankhauser
Jenny Frankhauser

Seht im Clip das Interview mit Jenny Frankhauser.