Promiflash Logo
Dank Daniela: Schwester Jenny hat 10 Kilo abgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Daniela: Schwester Jenny hat 10 Kilo abgenommen!

22. Aug. 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

Nach der Geburt von Töchterchen Sophia (1) hat Daniela Katzenberger (29) mit viel Ehrgeiz zahlreiche Kilos abgespeckt und genau das ist nun auch ihrer kleinen Schwester Jennifer Frankhauser (23) gelungen. Jenny hat sage und schreibe zehn Kilogramm abgenommen! Die junge Blondine hat im Promiflash-Interview verraten, dass ihre Schwester an ihrem enormen Gewichtsverlust nicht ganz unbeteiligt war.

"Meine Schwester hat nach der Schwangerschaft ganz arg abgenommen. Und klar, das hat mich auch ein bisschen motiviert, weil sie mir dann erzählt hat, was sie so isst, wie sie abnimmt und dass es ja gar nicht so schwer ist", schmunzelt die Blondine im Interview.

Das, was Daniela geschafft hat, wollte Jenny ebenfalls leisten: "Dadurch habe ich mir auch gedacht: ‘Ja gut, dann probiere ich’s mal, dann kann es ja nicht unmöglich sein’", fügt sie hinzu. Der enorme Gewichtsverlust ihrer Schwester hat sie also zum Abnehmen motiviert – wie praktisch, dass sich die beiden Katzenschwestern gegenseitig so toll unterstützen können!

Seht im Clip das Interview mit Jenny Frankhauser.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de