Promiflash Logo
Neuer Traum-Body: So krass hat Jenny Frankhauser abgenommenHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Traum-Body: So krass hat Jenny Frankhauser abgenommen

15. Aug. 2016, 17:01 - Promiflash Redaktion

Lange stand sie im Schatten ihrer berühmten Schwester Daniela Katzenberger (29), denn Jennifer Frankhauser (23) hielt sich immer lieber im Hintergrund - bis jetzt - denn inzwischen hat die Platinblondine einen eigenen Song rausgebracht und sage und schreibe zehn Kilogramm abgespeckt.

Wie hat Jenny das geschafft? "Also ich mache mindestens jeden zweiten Tag eine Stunde Sport und hab dadurch auch schon einiges abgenommen und habe auch einen Personal-Trainer, der mich da ein bisschen unterstützt", so die 23-Jährige im Promiflash-Interview. Sport ist also ihr Geheimrezept, doch Jenny muss durch ihren Fitnesswahn auch auf ihre liebste Süßigkeit verzichten.

"Ich hab halt am Anfang ein bisschen gemogelt, da hab ich immer die Schokolade gegessen und hab dann einfach eine Stunde später gesagt 'So, jetzt geht die Diät weiter!' Aber das hat irgendwie nicht funktioniert", gesteht die Blondine. Mit dem neuen Hammer-Body und ihrer Debütsingle greift Jenny nun aber die Schlager-Charts an.

Seht im Clip am Ende des Artikels das komplette Interview mit Jennifer Frankhauser.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de